[V] FK Austria Wien - FC Admira Wacker


Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
XSCHLAMEAL schrieb vor 15 Minuten:

Italien verbietet ALLE (Sport-)Veranstaltungen - davon gehe ich bei uns in Österreich nicht aus.

Das wäre aber das einzig sinnvolle. Ob ich jetzt auf einem Sportplatz dicht gedrängt mit 300 anderen oder in einem Stadion mit mehreren Tausend bin, ist ja für mich auch schon wurscht. Wenn ich bei uns auf Ost2 steh, ist es doch völlig irrelevant, wer und wie viele auf Nord oder Süd sitzen, mit denen komm ich nicht mal theoretisch in Kontakt.

bearbeitet von maxglan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
maxglan schrieb vor 6 Minuten:

Das wäre aber das einzig sinnvolle. Ob ich jetzt auf einem Sportplatz dicht gedrängt mit 300 anderen oder in einem Stadion mit mehreren Tausend bin, ist ja für mich auch schon wurscht. Wenn ich bei uns auf Ost2 steh, ist es doch völlig irrelevant, wer und wie viele auf Nord oder Süd sitzen, mit denen komm ich nicht mal theoretisch in Kontakt.

Dann müsstest auch den öffentlichen Nahverkehr stoppen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Minuten:

Dann müsstest auch den öffentlichen Nahverkehr stoppen...

Jein. Dieser ist ja für viele arbeitende Menschen essentiell. Fußballspiele oder andere Events sind das nicht. Aber alleine durch die Absage derartiger Events reduziere ich auch das Aufkommen in den Öffis und somit potenzielle Neuansteckungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
elmod schrieb vor 7 Stunden:

Jährlich 650000 Grippetote - trotz Impfmöglichkeit. Da hinkt das Coronavirus noch gewaltig hinterher....

Btw. 5341 Zuschauer, 2:0 für Violett

Die Isolationsmaßnahmen sind bei Influenza weit weniger aufwendig im Krankenhaus und Du musst auch nicht 5% der Infizierten beatmen. Es ist zwar ein Wahnsinn dass <10% der Bevölkerung impfen geht, aber die Grippetoten „belasten“ die Spitalsressourcen nicht so wie Corona. Siehe gerade IT, die ersten Berichte aus den Krankenhäusern kommen ja gerade. Es geht nicht allein um die Zahl der Toten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Stunden:

Italien verbietet ALLE (Sport-)Veranstaltungen - davon gehe ich bei uns in Österreich nicht aus.

Bei unseren erbärmlichen Zuseherzahlen wäre eine Absage ja ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 7 Stunden:

Jop, klingt sehr nach dem italienischen Modell

Hut ab wen jemand aus dieser heißen Luft etwas heraushören kann. Dass größere Veranstaltungen irgendwann abgesagt oder Spiele ohne Zuschauer durchgeführt werden ist denke ich logisch, dem internationalen Druck wird man nicht mehr lange standhalten. Das italienische Modell kann ich mir nicht vorstellen bei uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich fürchte meine meinung wird nicht sehr populär sein hier ,wir sollten die spiele aussetzen .

Ich bin kein experte ,doch hab ich lange im spitalswesen gearbeitet um zu wissen das bei einer ausbreitung das gesundheitssystem schneller an die grenzen kommen würde als ums lieb ist .

Es darf nicht passieren wie in italien das entschieden werden muss wer jetzt an die beatmungsmaschiene darf, weil zu wenig vorhanden .

Wir tragen gesellschaftliche verantwortung gegenüber unseren eltern ,Großeltern,chronisch kranken .

Mmn ist die lage ernst machen wir das best môgliche draus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Pinkman schrieb vor 9 Minuten:

Man braucht eigentlich nur Rapid aus der Liga ausschließen und kann normal weitermachen. Selber schuld wenn sie zu viele Fans haben 

Die gehören aber unabhängig der Zuseherzahlen ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
maxglan schrieb vor 11 Stunden:

Jein. Dieser ist ja für viele arbeitende Menschen essentiell. Fußballspiele oder andere Events sind das nicht. Aber alleine durch die Absage derartiger Events reduziere ich auch das Aufkommen in den Öffis und somit potenzielle Neuansteckungen.

Für mich ist das Match essentiell-scheiss auf di hockn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unser Spiel ist nicht gefährdet, das gilt ja erst ab 100 Zuschauer ;-) btw. Wie viele Abonnenten haben wir ? Und/oder wie viele Mitglieder ? Man könnte es ja zum "Mitgliederspiel" machen, wenn nur 1000 reindürfen, dann halt die Mitglieder...dann hätte man endlich was davon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.