[V] FK Austria Wien - FC Admira Wacker


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ohne Zuschauer würde für uns passen, denke ich. Hat dann was von Test bzw. Vorbereitungsspiel und da waren wir ja sowohl im Sommer als auch im Winter somit wie unschlagbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
JJU schrieb Gerade eben:

Ohne Zuschauer würde für uns passen, denke ich. Hat dann was von Test bzw. Vorbereitungsspiel und da waren wir ja sowohl im Sommer als auch im Winter somit wie unschlagbar...

Gehe davon aus, dass die Bundesliga eher versuchen würde die Spiele zu verschieben, je nach Dauer der Sperre.

Hoffe auf eine zeitnahe Entscheidung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten:

Gehe davon aus, dass die Bundesliga eher versuchen würde die Spiele zu verschieben, je nach Dauer der Sperre.

Hoffe auf eine zeitnahe Entscheidung

4 Runden könnens absagen und mit englischen Wochen wieder reinspielen, danach wirds eng bis unmöglich mit Terminen. Gehe daher davon aus dass sie die nächsten 2 Runden absagen, aber mal schaun was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Minuten:

Gehe davon aus, dass die Bundesliga eher versuchen würde die Spiele zu verschieben, je nach Dauer der Sperre.

Hoffe auf eine zeitnahe Entscheidung

Die wattens Partien können Sie getrost ersatzlos absagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
fis schrieb vor 3 Stunden:

Es gibt da ein paar Probleme bezüglich des Coronavirus. Erstens steckt jeder Patient mehr Leute an als dass bei der Grippe passiert. Zweitens gibt es sehr viele Infizierte ohne oder mit wenig Symptomen- die wissens nicht, stecken aber Gefährdete Menschen an. Drittens ist die Inkubationszeit länger und sie sind auch länger ansteckend. Viertens benötigen etwa 10-15% der Coronainizierten ein Krankenhausbett weil sie Sauerstoff brauchen. Fünftens brauchen 5% ein Intensivbett weil sie maschinell beatmet werden müssen. Sechstens sterben ca 2% (zB 10x mehr als bei der Grippe). Bei >80 Jährigen ist die Letalität ca 15%. D.h. Einerseits Eindämmung schwierig, andererseits wenn Du wie in IT richtig viele Patienten auf einmal hast, kollabiert das System. Siebtens benötigen die Isolationsmaßnahmen viel Material - das es nicht in Massen gibt und bei der Grippe nicht notwendig sind. Nachproduziert wird in China aber die liefern nur noch ins eigene Land. Wie auch immer, @Tlahuizcalpantecuhtli hat ein paar Posts weiter oben gezeigt worum es geht. Den Peak downsizen. Eine normale Grippewelle ist das nicht. Der Sommer wird einerseits helfen und andererseits hoffentlich bald Impfung.

Jährlich 650000 Grippetote - trotz Impfmöglichkeit. Da hinkt das Coronavirus noch gewaltig hinterher....

IMG-20200303-WA0009.jpg

Jedes Jahr sterben etwa 9 Millionen Menschen an Hunger, was einem Todesfall rund alle drei Sekunden entspricht (Stand 2007). Gut, nicht ansteckend.

 

Btw. 5341 Zuschauer, 2:0 für Violett

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
reallumpi schrieb vor einer Stunde:

4 Runden könnens absagen und mit englischen Wochen wieder reinspielen, danach wirds eng bis unmöglich mit Terminen. Gehe daher davon aus dass sie die nächsten 2 Runden absagen, aber mal schaun was passiert.

man kann ruhig länger spielen, die paar hanseln aus der Liga sind für die EM eh irrelevant 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
J.E schrieb vor 4 Minuten:

man kann ruhig länger spielen, die paar hanseln aus der Liga sind für die EM eh irrelevant 

Was ist, wenn Siebenhandl von Franggo einberufen wird? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maxglan schrieb vor 5 Minuten:

Was ist, wenn Siebenhandl von Franggo einberufen wird? :eek:

auch dann wäre er über den tribünenplatz nicht hinweggekommen, wenn nicht die regel geändert worden wäre 

reallumpi schrieb vor 8 Minuten:

Das sieht die Liga anders.

weils trotteln sind. war immer schon lächerlich, wenn nur legionäre im team spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

In Italien wurden alle Sportveranstalten bis zum 2. April abgesagt. In Deutschland überlegt man noch, in Frankreich alle Veranstaltungen über 1 000 Besucher. Ich denke, dass Österreich nicht lange auf sich warten lassen wird. Es könnte sein, dass wir am Samstag ev. ohne Zuschauer spielen werden. Also kein Heimspiel...

davon gehe ich jetzt nach dem koglerinterview in der zib2 aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Minuten:

Kannst du eventuell etwas mehr Infos wiedergeben? Was hat er grob gesagt, hab es leider nicht gesehen.

 

es sind noch Gespräche diese Woche, aber er will europäische Lösungen und Vermutung meinerseits hängt man sich an it und Bayern an

wird eh demnächst in der tvthek sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
J.E schrieb Gerade eben:

es sind noch Gespräche diese Woche, aber er will europäische Lösungen und Vermutung meinerseits hängt man sich an it und Bayern an

wird eh demnächst in der tvthek sein

Gut, nachdem wir in Österreich sind gehe ich davon aus, dass es wenn erst nächste Woche soweit sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.