[V] FK Austria Wien - FC Admira Wacker


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Admira Fan schrieb vor 30 Minuten:

bin gespannnt obs mit oder ohne Zuschauer durchgeführt wird

denke nicht, dass sich hierzulande diese frage stellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bitte einfach gewinnen um gar nicht heraus finden zu müssen wie wir uns tatsächlich im Abstiegskampf zurecht finden würden. Interessiert mich nämlich überhaupt gar nicht. 

Vielleicht schaut das Glücksvogerl auch wieder mal ein wenig bei uns vorbei. Auch wenn wir zumeist eher schlecht denn recht spielen sind wir auch nicht gerade verfolgt vom Glück. Letzte Herbstrunde gegen den WAC mit dem Madl-Tor, der späte Ausgleich in Graz und der nicht gegebene Elfer gehen St. Pölten in der 95. Minute tun weh. 

Bitte schau a wengerl owa auf uns! :papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Menor schrieb vor 22 Minuten:

und der nicht gegebene Elfer gehen St. Pölten in der 95. Minute tun weh. 

warum sollte es elfer geben wenn monschein nicht getroffen wird ?

fis schrieb vor 16 Minuten:

Oh doch, sehr bald sogar.

um die nächste panikstufe zu zünden, kurz vor den öffis und den arbeitsplätzen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.