Everton - Charlton 0:1


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Anbei ein paar Bilder vom Match Everton vs. Charlton (0:1). Da ja bei uns ja immer noch der Ball ruht, bin ich noch einmal rüber geflogen und habe meinen Kumpel aus Liverpool besucht sowie mir das Spiel angesehen. Das Spiel war nicht schlecht, wobei Everton im Großen und Ganzen das Geschehen bestimmt hat. Bis zum 16er sah das auch alles nicht schlecht aus, aber sobald es in die "Box" ging war Schluss mit lustig. Charlton war zwar immer gefährlich mit Kontern, hatte aber nur eine große Chance und die war halt drin. Dumm gelaufen für Everton. Die Stimmung war nicht schlecht, brauch man sich Daheim aber nicht vor zu verstecken...es geht auch lauter. :support:

Alles in allem ein super Wochenende an dem ich so an die 25 Pints of Guinness in mich hinein geschüttet habe und ca. 120 Pfund auf den Kopf gehauen habe. Ein teurer Spaß, hat sich aber trotzdem gelohnt...ich komme ebenfalls wieder! :v:

post-19-1074737410.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.