SK Sturm Graz - Wolfsberger AC


Dustdevil

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Gast mostbartl
joe280 schrieb am 13.5.2020 um 16:59 :

rechne mit einem Sieg vor 51 Zusehern 

egal..hauptsache sieg. scheiss elminestrone 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade beim quasi Abschlusstraining gewesen. Habe ein paar Worte mit Co Hansi gewechselt. Seiner Meinung nach ist die Mannschaft heiss, wie schon lange nicht mehr. Voll fokussiert und auf Sieg eingestellt. Der Großteil der Mannschaft ist voll fit. Fragezeichen nur bei Vieira. Könnte sich bis zum Spiel aber ausgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bin auch immer heißer auf die Partie...

Werd sie mir gemeinsam mit meinem besten Unikumpel aus der Obersteiermark (= Sturm Fan) irgendwo in Salzburg anschauen und mir endlich wieder mein Schmerböck - Trikot anziehen :clap:

Wichtig wird es sein, dass wir von Anfang an wieder diese Leidenschaft und den Kampfgeist auf den Platz bringen, der uns schon seit einiger Zeit so auszeichnet. Für das große Ziel Rückkehr in den Europacup.

WAC :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie viele von Euch bin ich auch gespannt auf Mittwoch. Zum Leidwesen meiner lieben Frau findet nun ja wieder der Fußball Einzug ins Wohnzimmer.

Muss da halt wieder einiges kompensieren, das alles im Lot bleibt.;)

Denke, das Sturm Graz genauso heiß sein wird wie der WAC auf dieses Wettkampf Spiel 1 nach dem Stillstand.

Heimvorteil ist so gut wie keiner in Liebenau, abgesehen, das ich dem EL Maestro nix gönn, erwarte ich Punkte für den WAC.

Ein Sieg sollte nicht unvermessen sein gegen die Schwarz/weißen, würd ich meinen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor 58 Minuten:

Wie viele von Euch bin ich auch gespannt auf Mittwoch. Zum Leidwesen meiner lieben Frau findet nun ja wieder der Fußball Einzug ins Wohnzimmer.

Muss da halt wieder einiges kompensieren, das alles im Lot bleibt.;)

Denke, das Sturm Graz genauso heiß sein wird wie der WAC auf dieses Wettkampf Spiel 1 nach dem Stillstand.

Heimvorteil ist so gut wie keiner in Liebenau, abgesehen, das ich dem EL Maestro nix gönn, erwarte ich Punkte für den WAC.

Ein Sieg sollte nicht unvermessen sein gegen die Schwarz/weißen, würd ich meinen.

 

 

Mit 3 Punkten in Graz könnte man sich von Sturm etwas absetzen und auf die Mannschaften vor uns etwas Druck aufbauen. Ganz wichtiges Spiel für uns, sollte es Richtung EL oder „mehr“ gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.