FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Amateur

Schön wars nicht, aber gegen Rapid haben wir auch schon weniger verdient gewonnen. Haben ja auch selbst n par Topchancen verhaut bzw. wurde ein gültiges Tor aberkannt und von Rapid kam bis auf die eine Chancen von Fountas genau nix (und das trotz 3er kette) 

Ich bin zufrieden, vorallem wenn ich mir die Tabelle jetzt anschau :D

 

bearbeitet von Groovy666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Kann man Mission 33 jetzt eigentlich schon als erneut gescheitert ansehen oder warten wir noch, bis es rechnerisch auch nicht mehr möglich ist?

Könnt ihr jetzt schon abschreiben ;)

Übrigens dank den LASK kommt ihr gar nicht mehr so unysmpathisch rüber wie vorher ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
mrbonheur schrieb vor 11 Minuten:

Unsere Bilanz der letzten Jahre gegen Rapid ist sowie unfassbar stark. Ohne die Partie, wo Ramalho eine der dümmsten Roten aller Zeiten gesehen hat, wäre die ja echt fast makellos.

Naja wir hatten nach dem 0:7 halt auch wirklich einiges gutzumachen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovy666 schrieb vor 2 Stunden:

Schön wars nicht, aber gegen Rapid haben wir auch schon weniger verdient gewonnen. Haben ja auch selbst n par Topchancen verhaut bzw. wurde ein gültiges Tor aberkannt und von Rapid kam bis auf die eine Chancen von Fountas genau nix (und das trotz 3er kette) 

Ich bin zufrieden, vorallem wenn ich mir die Tabelle jetzt anschau :D

 

Ich habe nur die 2.HZ gesehen, aber das war ganz ordentlich. Ein paar schoene Chancen erarbeitet, gar nichts zugelassen. Adeyemi hat mir wieder sehr gut gefallen, Szobo sehr aktiv. 

Ich bin sehr zufrieden, weiter so :super:

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid tut mir aber auch leid, 3 Verletzte in einem Spiel, kann man wohl der langen Pause inkl. kurzen Vorbereitung zuschieben.

 

Das Spiel an sich fand ich grauslich zum Ansehen, obwohl wir es verdient gewonnen haben. Ohne Statistiken anzusehen hatte Rapid gefühlt eine Torchance - die Cic super gehalten hat. Abseits Tor war meiner Meinung nach gleiche Höhe, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Perti schrieb vor 15 Minuten:

Rapid tut mir aber auch leid, 3 Verletzte in einem Spiel, kann man wohl der langen Pause inkl. kurzen Vorbereitung zuschieben.

 

Dibon Verletzung kann so immer passieren. Sonni war eher kurze Vorbereitung (war aber auch vor corona verletzt) oder Aufwärmen. Murg habe ich nicht gesehen was/wer schuld war.

Ein gebrauchter Abend für Rapid. Können gerne den 3.ten Platz haben vor dem BASK

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Perti schrieb vor 13 Minuten:

Das Spiel an sich fand ich grauslich zum Ansehen, obwohl wir es verdient gewonnen haben. Ohne Statistiken anzusehen hatte Rapid gefühlt eine Torchance - die Cic super gehalten hat. Abseits Tor war meiner Meinung nach gleiche Höhe, 

Gutes Gefühl. Rapid hatte genau einen Torschuss. Abseitstor war gleiche Höhe bzw. war Adeyemi sogar etwas hinten. Schade, wäre schon geil im BL-Debüt gegen Rapid gleich anzuschreiben. 

Aber auch so hat gestern jeder gesehen, welch geniale Anlagen Adeyemi hat bzw. wie weit er schon ist. Nicht umsonst gilt er in Deutschland als das größte Talent seines Jahrgangs. 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
e3.0 schrieb vor 14 Stunden:

ich lass dir den vortritt => @Cic_92 :davinci:

Sonderlich viel verstanden hast du von meinen Posts scheinbar nicht, wenn du den Unterschied zwischen meinem und deinem Auftreten nicht siehst. Was solls, gibts auch.

aXXit schrieb Gerade eben:

Aber auch so hat gestern jeder gesehen, welche geniale Anlagen Adeyemi hat bzw. wie weit er schon ist. Nicht umsonst gilt er in Deutschland als das größte Talent seines Jahrgangs. 

Wie wohl ein Sturmduo Adeyemi und Hwang harmoniert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.