FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Aphox schrieb vor 1 Minute:

Endlich machen wir auch die dreckigen Siege, im Herbst hätten wir das nach dem 1:0 sicher noch verloren oder zumindest den Ausgleich kassiert. Diesmal gewonnen. Muss man auch mitnehmen.

 

also dreckig war da nix, der war schon zu 100% verdient, keiner der verletzten Spieler geht auf unsre kappe, wir ham wenn, dann pech ghabt also da haben wir gegen rapid schon mit mehr glück gewonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
ISchauNur schrieb Gerade eben:

also dreckig war da nix, der war schon zu 100% verdient, keiner der verletzten Spieler geht auf unsre kappe, wir ham wenn, dann pech ghabt also da haben wir gegen rapid schon mit mehr glück gewonnen

Du weißt schon was ich mein, so fair muss man sein, Rapid hatte zwar nicht viele Chancen, aber sie hatten welche. Und wenn da einer reingeht und es steht 1:1 dann kann nun mal auch keiner sagen wie es ausgeht. Die Verletzungen, auch wenn nicht von uns verursacht, haben uns sehr wohl auch in die Karten gespielt. Heute waren alle Momente einfach auf unserer Seite. Und das war im Herbst bzw. auch im Frühjahr meistens nicht der Fall. So hab ich das gemeint. vielleicht sind wir dann eher d'accord ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.