FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Surft nur im ASB

nach 2. HZ natürlich absolut verdienter Sieg, auch von der 50. bis zur Murg Verletzung hats schon gut nach Fußball ausgesehn - danach ärgert mich nur das zurückschalten bei einem 1-Tor vorsprung und vllt bissl pech

scheiße für Rapid die verletzten - wär fürs finnish schon gut wenn die noch gegen den Rest ein paar Fußballer hätten

3 Punkte, Spieltag für uns

hoffentlich war die 2. HZ nur ein Anfang

 

SIIEEG

 

aja und Marsch ähm no coment

bearbeitet von ISchauNur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Endlich machen wir auch die dreckigen Siege, im Herbst hätten wir das nach dem 1:0 sicher noch verloren oder zumindest den Ausgleich kassiert. Diesmal gewonnen. Muss man auch mitnehmen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.