FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Spitzenspieler
SchonLangeDabei schrieb vor 3 Minuten:

Welche Gliedmaßen werden uns heute gebrochen und bei wem?

hoffentlich keine … aber die Holzhackertruppe um Baumfällkapitän Schwab ist für sowas immer gut, da hast du leider recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Pippo_sbg schrieb vor 15 Minuten:

Auch wenn ich schon ziemlich nervös bin glaube ich an einen ungefährdeten 3:0 Sieg für uns... Torschützen: Hwang 2x; Juno 1x

 

Juno wieder zum 3:2 in der 94.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Spiderman schrieb vor 10 Minuten:

Sehe ich ähnlich. Eventuell bleibt es sogar beim X.

Das ist wie "eventuell schneit es Ende April", sehr unwahrscheinlich aber möglich :davinci:

ich glaube an den Sieg heute, wobei es im Ende April schon Mal geschneit hat :v: Bin schon spitz aufs Spiel, und hoffe man hört den Didi K. fest sudern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wuschal schrieb vor 1 Minute:

Das ist wie "eventuell schneit es Ende April", sehr unwahrscheinlich aber möglich :davinci:

ich glaube an den Sieg heute, wobei es im Ende April schon Mal geschneit hat :v: Bin schon spitz aufs Spiel, und hoffe man hört den Didi K. fest sudern 

Soll ja nur bekräftigen, welch enges Spiel ich erwarte. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich glaub fest an drei Punkte für die Bullen!

 

1 Punkt weils gegen Rapid net weniger geben darf :baseballschlaeger:, 1 Punkt zur Feier der BuLi Fortsetzung :stoesschen: und der dritte Punkt als Gruß an die Linzer im Rückspiegel! :winke:

bearbeitet von MZPW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
tommtomm schrieb vor 5 Stunden:

Eine blöde Frage: Warum versiehst du deine Ook-Posts eigentlich nicht mit dem @-Zeichen vor dem Namen? -> @OoK_PS 

Dann würdest du ihn nämlich direkt erreichen, und er kriegt mit, wie wichtig er dir immer noch ist. So, wie du es jetzt seit Jahren praktizierst, nervst du nur die User im eigenen Channel, aber nicht die tatsächliche Zielperson deiner langjährigen Privatfehde. Lass ihn doch teilhaben! 

es ging gar nicht um ook, es ging um dich und deines gleichen. ein 0815 asb-user ist euch wichtiger als ein eigener spieler. das empfinde ich als interessant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
e3.0 schrieb vor 1 Minute:

es ging gar nicht um ook, es ging um dich und deines gleichen. ein 0815 asb-user ist euch wichtiger als ein eigener spieler. das empfinde ich als interessant. 

Ich halte nicht besonders viel davon, persönliche Differenzen öffentlich austragen zu wollen. Sowas lässt sich ganz toll über PNs lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
tommtomm schrieb vor 43 Minuten:

Das Stankovic-Pro-und-Contra/Gebashe gibt's doch seit Ewigkeiten. Frage nicht, was du hier aufgeführt hättest, wenn wir da nur ans Löschen eines einzigen Posts gedacht hätten. Du richtest dir die Welt auch immer so, wie du sie gerade brauchst ... 

von mir ist auch kein ook beitrag gelöscht worden (hoff ich zumindest :davinci:), um das geht es auch nicht. heuchler

AlexRodriguez schrieb vor einer Stunde:

Ich halte nicht besonders viel davon, persönliche Differenzen öffentlich austragen zu wollen. Sowas lässt sich ganz toll über PNs lösen.

ich lass dir den vortritt => @Cic_92 :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.