FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Postinho
wuschal schrieb Gerade eben:

Das liegt hald daran, dass man gegen die am wenigsten verlieren will. Rein sportlich gesehen, habe ich ein gutes Gefühl weil wir eigentlich überall besser sind. 

Ich will gegen keinen verlieren. Aber wenn es dann so ist, soll der Gegner Liverpool oder Neapel heißen. :D

Und dass man besser ist,  muss man zuerst auf den Platz bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vallci  Ramalho Wöber Ulmer

        Bernede Junuzovic

Ashimeru                Szoboszlai

            Hwang  Koita

Gegen Rapid würde ich den defensiv besseren Bernede neben Junuzovic stellen, Ashimeru dafür etwas offensiver positionieren. Komplett rausnehmen würde ich ihn aber nicht, dafür hat er dann doch zu stark gespielt zuletzt. 

Man kann diskutieren, ob Ashimeru oder Okafor, aber Zweiteren habe ich gg Lustenau nicht sonderlich gut gesehen. 

Vorne Hwang mit Koita (statt Daka). 

Mwepu gibts auch noch, wenn man 442 mit Raute spielt könnte man den reinnehmen statt Bernede. 

Also Möglichkeiten gibt's genug ?

Sieg wäre enorm wichtig, geh mal von einem Lask Sieg aus, dann sind die bei Anpfiff punktegleich. Wenn wir dann nicht gewinnen ist der Punkteabzug gleich verpufft.. 

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Ultimate84 schrieb vor 4 Minuten:

Mwepu gibts auch noch, wenn man 442 mit Raute spielt könnte man den reinnehmen statt Bernede. 

Also im Moment würde ich Mwepu sicher vor Bernede sehen, der wirkte ja sehr unsicher gegen Lustenau und noch nicht bei 100%. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wuschal schrieb vor 4 Minuten:

Also im Moment würde ich Mwepu sicher vor Bernede sehen, der wirkte ja sehr unsicher gegen Lustenau und noch nicht bei 100%. 

Gegen Lustenau hab ich ihn nach der Einwechslung eigentlich sehr ballsicher gesehen, aber hast Recht vielleicht ist Mwepu neben Junuzovic vielleicht die bessere Option momentan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
carboni91 schrieb vor 4 Minuten:

Auf dieser Position haben wir sowieso die Qual der Wahl Camara Mwepu Juno Bernede Ashimeru ..

Und dann noch später Seiwald und Diakite 

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Xadmandu schrieb vor 26 Minuten:

Sagt mal bitte, hab ich mich getäuscht oder hatte Bernede Schmerzen nach Spielende gegen Lustenau. Ich bekam da kurzfristig ein ungutes Gefühl bezüglich seines Schienbeines?

Schaute so aus als hätte er Schmerzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
photoelectric schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe stark auf einen Sieg gegen Rapid, damit sich der LASK auch gleich wieder absetzen kann. Nicht, dass die Hütteldorfer sich noch ernsthafte Hoffnungen auf irgendwas machen können:eek:

Also so sympatisch wie der lask heuer ist (achtung ironie) gönne ich rapid den zweiten platz hinter uns von ganzem herzen. Oder sturm oder dem WAC, nur halt dem Lask nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
lordlumi schrieb vor 7 Stunden:

Also so sympatisch wie der lask heuer ist (achtung ironie) gönne ich rapid den zweiten platz hinter uns von ganzem herzen. Oder sturm oder dem WAC, nur halt dem Lask nicht...

kann dir da leider nicht zustimmen, die vereinsführung der hütteldorfer haben auch schon genügend blödsinn gemacht und die Spieler des LASK sind mir allesamt lieber, vorallem sind die Spiele gegen sie wahre Leckerbissen unserer Meisterschaft. Also LASK als 2ter der Liga ist für mich mehr als gerecht, spielerisch sind sie die zweiten hinter uns und Defensive haben Sie villeicht sogar eine stärkere, auch wenn dies natürlich systembedingt nicht ganz so leicht zu vergleichen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Xadmandu schrieb vor 8 Stunden:

kann dir da leider nicht zustimmen, die vereinsführung der hütteldorfer haben auch schon genügend blödsinn gemacht und die Spieler des LASK sind mir allesamt lieber, vorallem sind die Spiele gegen sie wahre Leckerbissen unserer Meisterschaft. Also LASK als 2ter der Liga ist für mich mehr als gerecht, spielerisch sind sie die zweiten hinter uns und Defensive haben Sie villeicht sogar eine stärkere, auch wenn dies natürlich systembedingt nicht ganz so leicht zu vergleichen ist

Wie gut sie spielerisch sind, oder wie schön die spiele gegen sie sind spielt für mich hier überhaupt keine rolle. Darf es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wuschal schrieb vor 23 Stunden:

Also im Moment würde ich Mwepu sicher vor Bernede sehen, der wirkte ja sehr unsicher gegen Lustenau und noch nicht bei 100%. 

Naja, er wird wohl die Sicherheit nicht mit einem Bankerlplatz bekommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.