FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

ASB-Messias
Verteidiger schrieb vor 1 Minute:

Da gehts jetzt drum den wirtschaftlichen Schaden für die Clubs zu minimieren. Wird halt dann alles sehr eng bis zur EM sofern die überhaupt stattfindet.

Hab gelesen, dass da - angeblich - schon diskutiert wird die EM um 1 ganzes Jahr zu verschieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Pennraugion schrieb Gerade eben:

Hab gelesen, dass da - angeblich - schon diskutiert wird die EM um 1 ganzes Jahr zu verschieben

Das würde den Ligen etwas Stress abnehmen. Fänd ich am Vernünftigsten. Dafür einfach etwas weiter in den Sommer rein Ligabetrieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
aXXit schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht bleibts ja bei Anfang April. Wird aber trotzdem saustressig, aber kA wie weit man in den Sommer gehen könnte.

Wenn wir ins EL-Finale gekommen wären, wäre es auch ohne Corona für uns saustressig geworden. So treffen die voraussichtlich englischen Wochen auch die anderen Vereine. Schwierig wird´s erst, wenn der LASK gegen ManU weiterkommt. Wenn Corona nicht abflaut, kann man immer noch auf Geisterrunden umstellen.

bearbeitet von Broodfassl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Broodfassl schrieb vor 4 Minuten:

Wenn wir ins EL-Finale gekommen wären, wäre es auch ohne Corona für uns saustressig geworden. So treffen die voraussichtlich englischen Wochen auch die anderen Vereine. Schwierig wird´s erst, wenn der LASK gegen ManU weiterkommt. Wenn Corona nicht abflaut, kann man immer noch auf Geisterrunden umstellen.

Ich rechne eher mit einem Abbruch der Meisterschaft. Geisterspiele werden immer schwieriger werden auszutragen, wenn Mannschaftsteile irgendeines Teams infisziert sind. Würde ja immer unsportlicher werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Verteidiger schrieb vor 11 Minuten:

Da gehts jetzt drum den wirtschaftlichen Schaden für die Clubs zu minimieren. Wird halt dann alles sehr eng bis zur EM sofern die überhaupt stattfindet.

Falls es jedoch dann mehrere englische Wochen gibt, wird's jedoch fix ungut, für die Hälfte der Vereine!

Dann hat man entweder viel mehr Heimspiele am Wochenende oder eben die Heimspiele unter der Woche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich denke, dass die Nachtragsspiele alle Ende Mai / Anfang Juni nachgeholt werden.

Es kann gut sein, dass nicht nur die 2 Bundesligaspieltage sondern auch die Länderspiele verschoben werden.
EM dann auf 2021

 

Das ganze trifft ja auch noch andere UEFA-Länder.

Derzeit wurden ja vereinzelt schon Geisterspiele bekannt gegeben. Womöglich werden auch die anderen mit ähnlichen Maßnahmen aufwarten wie die Serie A und die heimische Bundesliga

bearbeitet von Pennraugion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Ist dann eigentlich auch das Länderspiel von Österreich gegen die Türkei abgesagt?

Die beraten morgen 

Zitat

Für morgen Mittwoch ist ein Treffen zwischen ÖFB und den zuständigen Behörden bzw. Vertretern des Krisenstabs angesetzt.

Im Rahmen dieses Termins werden die Auswirkungen des Erlasses auf das freundschaftliche Länderspiel des Nationalteams gegen die Türkei am 30. März in Wien besprochen.

https://www.oefb.at/oefb/News/Stellungnahme-zur-Pressekonferenz-der-Bundesregierung

bearbeitet von ToBeStar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mmh1 schrieb vor 50 Minuten:

Falls es jedoch dann mehrere englische Wochen gibt, wird's jedoch fix ungut, für die Hälfte der Vereine!

Dann hat man entweder viel mehr Heimspiele am Wochenende oder eben die Heimspiele unter der Woche!

Ja, eben. Das wird sehr eng terminlich. Halte das für keine gute Lösung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.