FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Spielleser
aXXit schrieb vor 2 Stunden:

Meisterfeier über Skype gemma :clap: 

Wird gerade ausgeschrieben, Microsoft (Skype) und Facebook (WhatsApp) sind gut im rennen. Man sucht aber eine österreichische Lösung und präferiert sms.at, soll wieder online gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
wuschal schrieb vor 4 Minuten:

Wird gerade ausgeschrieben, Microsoft (Skype) und Facebook (WhatsApp) sind gut im rennen. Man sucht aber eine österreichische Lösung und präferiert sms.at, soll wieder online gehen.

I bin für derStandard liveticker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
aXXit schrieb vor 53 Minuten:

Ich hab nur davon gelesen, dass man "alte Menschen" schützen wolle, in dem man den jüngeren die Möglichkeiten für viele soziale Kontakte einschränkt. Das würde wiederum nämlich nur dann Sinn machen, wenn man das konsequent so lange durchzieht solange es Viren gibt, die für geschwächte Menschen tödlich sein können. Und das wäre dann wohl eine sehr lange Zeit ;) 

Es wird wohl auch mein letzter Beitrag zum Thema, aber einmal versuch ich es noch:

Es gibt gegen diesen Virenstamm weder eine Grundimmunität (durch wiederholte Ausbrüche) noch anitvirale Medikamente wie bei Influenzaviren.
Die Maßnahmen, die aktuell ergriffen werden, dienen nicht dazu das Virus auszulöschen, sondern lediglich die praktisch unvermeidliche Durchseuchung möglichst lange zu strecken, damit unser Gesundheitssystem nicht überlastet wird:

image.png

Wir haben im Alterssegment über 80 Jahre eine Sterblichkeitsrate von 20-25%, 20% aller Fälle muss künstlich beatmet werden. Wenn uns die Betten dafür ausgehen, dann werden auch die Sterbefälle anziehen.

 

Das ist ein großer Intelligenztest und die Zwischenergebnisse schauen nicht sehr rosig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
CornO schrieb vor 2 Minuten:

Das ist ein großer Intelligenztest und die Zwischenergebnisse schauen nicht sehr rosig aus.

Danke für die Erklärungen, aber gehört sowas ins Fussballforum?

Wir sind hier um uns über unsere eingeschränkte Feierlaune auszulassen! (keine Angst, meine Hände sind gewaschen und desinfiziert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
sebold schrieb vor 1 Minute:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der ÖFB Bundesligaspiele verlegt

Haben sie gemacht

 

 

Und dein Ava ist ja mal richtig geil xD
Wo Batman mit der Bombe überall hinläuft aber nirgendswo abwerfen kann weil ständig etwas im Weg ist (Nonnen, Enten, Kinderwagen usw.)

Plumbs schrieb vor 1 Minute:

Was machen die Jungs dann? Testspiele gegen Juve, Lazio? :davinci:

Gute Frage

Ich tippe auf spielfrei (nicht einmal Testspiele)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.