FK Austria Wien vs FC Admira Wacker


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

nach einer niederlage kann man nie zufrieden sein. aber es gibt schlimmeres, als unverdient gegen den favoriten des upo auswärts 1:0 zu verlieren. gab auch viel positives, wenn wir die tore auch noch machen (gegen „unsere gegner), dann steigen wir sicher nicht ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Diese Niederlage wäre mit Sicherheit vermeidbar gewesen, wenn die Statistik der Chancen als Maßstab zählt. Eigentlich hätten wir zumindest 2-1 gewinnen müssen. 

Dennoch sah ich eine sehr kompakte Mannschaftsleistung, die mich positiv für die nächsten Spiele entgegensehen lässt. Das heutige Match war gegen den, auf dem Papier eindeutig stärksten Gegner und wir haben nur 0-1 verloren.  

 

Die guten Leistungen von Aiwu und Kadlec haben mir sehr zugesagt, wenn wir die beiden halten können, wäre ich schon sehr zufrieden. Vor allem Kadlec hat meiner Ansicht nach bis Dato viel zu wenig Einsatzzeit bekommen. Seine Technik am Ball ist beispielhaft. Die Qualitäten von Aiwu stehen eh' außer Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Leider sind wir gestern wirklich an unserem eigenen Unvermögen vor dem Tor gescheitert. Da hätte Bakis (in klarer Abseitsposition) schon recht früh das 1:0 machen müssen. Aber waren auch sonst noch ausreichend Chancen vorhanden.

+ das "neue System" hat eigentlich recht gut funktioniert hat

+ die Leistung von Marco Kadlec - macht wirklich Lust auf mehr 

+ die Abgebrühtheit von Emanuel Aiwu - wirklich heftig, wie der Bursche spielt :) 

- Chancenauswertung

- Bakis' Egotripping - anders kann man leider das nicht ausdrücken => sowohl bei seiner idiotischen gelben Karte (die ist noch ärgerlicher, da Lechner ihn beim ersten Ballwegrollen schon ermahnt hat. Da war es logisch, dass beim 2. Mal die Karte folgt) als auch öfters beim zu späten oder vollkommen unterlassenen Abspielen des Balles 

Die Partie ist zwar verloren gegangen, dennoch stimmt mich ebenfalls positiv, dass wir eigentlich alle statistischen Werte (Ballbesitz, Passquote und vor allem Zweikampf) in der 2. Hälfte extrem verbessert haben. Darauf kann auf jeden Fall aufgebaut werden, bis Samstag sollten nun verstärkt Torabschlüsse auf dem Trainingsplan stehen! 

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Verglichen mit der gestrigen TV-Partie in der Meistergruppe kommen mir unsere ziemlich fit und austrainiert vor. Und die Passquote war auch besser als beim Spitzenspiel. Dazu viele Verletzungen bei Rapid - mir kommt vor, als wären die körperlich nicht voll da, entweder zu viel oder zu wenig gemacht, die letzten drei Monate?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

bin erst jetzt dazugekommen, mir sie zusammenfassung auf orf anzuschauen! tolles spiel von uns, das macht lust auf mehr! kondition passt jedenfalls, wirklich schade um die zahlreich vergebenen chancen. das gegentor war natürlich vermeidbar........... ich fand uns spielerisch keinesfalls unterlegen, gegen die robusten mattersburger wird das aber ein völlig anderes spiel......... forza admira!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.