Kaderplanung 2020/21


Recommended Posts

Posting-Pate
BARON schrieb vor 1 Stunde:

Generell wäre mal wichtig ein System zu spielen das unseren Tugenden und Möglichkeiten entgegenkommt. Für Ballbesitz muss die Qualität und Passgenauigkeit extrem hoch sein. Dafür haben wir nicht den passenden Kader. Oberlin lief es am besten als er in die Tiefe geschickt wurde, dass geht mit Ballbesitz auch nicht wirklich. Sollte Oberlin tatsächich kommen, würde ich mir ein 4 - 5 - 1 bzw. ein 5 - 4 - 1 (mit falschen was weiß ich :davinci:) wünschen. Stabile Defensive, anpressendes Mittelfeld und ein Blitz der zwischendurch einschlägt. Endlich wieder mehr Speed im Spiel und weg vom pomadigen zurück passen.

Das sehe ich auch so, das Dumme ist nur, dass Pastoor keine andere Taktik hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AltachFan1929 schrieb vor 10 Minuten:

Würde ich begrüßen!

Aber ich dachte er hat uns abgesagt?

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor 44 Minuten:

Würde ich begrüßen!

Aber ich dachte er hat uns abgesagt?

Bei der wiener Austria wird auch mit/über ihn spekuliert. 

Ich bin zwigespalten. Einerseits ein erfahrener Spieler im besten Alter, andererseits hat er uns erst hängen lassen und alles andere als treffsicher die letzte Zeit. Ich bin nicht sicher ob ich den bei uns sehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 14 Minuten:

Bei der wiener Austria wird auch mit/über ihn spekuliert. 

Ich bin zwigespalten. Einerseits ein erfahrener Spieler im besten Alter, andererseits hat er uns erst hängen lassen und alles andere als treffsicher die letzte Zeit. Ich bin nicht sicher ob ich den bei uns sehen will.

Wir werden sehen wie es kommt. Wichtig wäre jetzt endlich mal was konkretes offensiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Altacher1929 schrieb vor 9 Stunden:

Ich glaube auch nich das er kommt.

Aber was ein Spieler vor 3 Wochen gesagt hat, war schon vor 2,5 Wochen nix mehr wert.

Dafür ist Testspieler Klar immer noch ein Thema. Unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 23 Stunden:

Ich glaube auch nich das er kommt.

Aber was ein Spieler vor 3 Wochen gesagt hat, war schon vor 2,5 Wochen nix mehr wert.

Heutige NÖ-Krone:

Zitat

Der Stürmer will seine Karriere bei einem Klub in oder nahe Wien fortsetzen, gab deshalb Altach einen Korb.

 

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bepperl schrieb vor 35 Minuten:

Heutige NÖ-Krone:

 

Das sind doch alles Memmen mit Tätowierungen, wenn ich Profi bin muss ich mit Distanz zu meiner Heimat rechnen, aber wer weiß für was es gut ist!?!?

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Bludazr schrieb vor 15 Stunden:

Dafür ist Testspieler Klar immer noch ein Thema. Unglaublich.

Wenn er zusätzlich kommt kann man mit einem 20jährigen  nicht viel falsch machen finde ich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
6844 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn er zusätzlich kommt kann man mit einem 20jährigen  nicht viel falsch machen finde ich 

Wenn man eine zweite Mannschaft hat, bei der man ihn zur Not einsetze könnte, ja. So? Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Robert S schrieb vor 25 Minuten:

Wenn man eine zweite Mannschaft hat, bei der man ihn zur Not einsetze könnte, ja. So? Nein.

So ist es.

Und deshalb ist es ja so ein Wahnsinn was Möckel und Längle Für einen blödsinn labbern.

"Man hat im Sommer mehr auf Junge Spieler und unsere Zukunft gesetzt", "Wir brauchen Zeit, wir haben ja so eine tolle Manmschaft mit so viel Potenzial", ....... blablabla

Gleichzeitig aber unsere Amateure auflösen! :facepalm:

Was bringen mir Spieler wie Mitschitz, Bitsche, Babil, L. NUSsbaumer, Odehnal, Bischof, Zottele, evtl. Noch Klar, wenn sie nicht mal eine Chance haben ein paar Minuten Match-Praxis zu sammeln?

Dieser Wahnsinn kann nicht oft genug kritisiert werden, auch wenn es alle nervt!

Ein Profi Verein Ohne 2.Mannschaft? Einfach unmöglich!

Und selbst wenn sie in der letzte Liga Spielen, hauptsache sie Spielen und junge Spieler haben eine Chance aufzuzeigen!

 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
6844 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn er zusätzlich kommt kann man mit einem 20jährigen  nicht viel falsch machen finde ich 

Wir brauchen Spieler was uns weiterhelfen. Sollte das deiner Meinung nach Klar sein? Der hat ein halbes Jahr kein Spielt gespielt und war nirgends davor gesetzt. Klar wäre ein Transfer für Liga 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.