Kaderplanung 2020/21


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Canasta schrieb vor 3 Minuten:

Wenn er dann gleich von Anfang an spielt. Das ist bei Pastoor auch nicht sicher.

 

oder sich nicht gleich verletzt ... wäre nicht das erste Mal 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

die LASKler "Erfahrungsberichte" lesen sich mal ganz passabel. Die Notwendigkeit sich defensiv weiter zu verstärken, kann ich zwar nicht ganz verstehen aber gut. Wir sind offensiv das schwächste Team der Liga, hier sollte unbedingt etwas geschehen. Sonst ist der Abstieg eh besiegelt, wobei ich sowieso ärgste Befürchtungen habe, dass es dieses Frühjahr soweit ist :sleep:

Wenigstens habe ich mich emotional schon soweit von dieser Mannschaft und dem Staff verabschiedet, dass es nicht so weh tun würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
I hald schrieb vor einer Stunde:

Herzlich willkommen in Altach! Wer ihm die Bundesligatauglichkeit abspricht, nur weil er beim LASK nicht zum Zug kam, hat es wohl noch immer nicht verstanden...

auch wenn er gut ist wird er alleine nicht uns aus dem Abstiegskampf retten. Was wir brauchen sind mindestens noch 2 schnelle Offensivsspieler.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
altach95 schrieb vor 2 Stunden:

oder sich nicht gleich verletzt ... wäre nicht das erste Mal 8P

natürlich hoffen wir, dass er euch gleich verstärkt und auch weiterhilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
altach95 schrieb vor 53 Minuten:

auch wenn er gut ist wird er alleine nicht uns aus dem Abstiegskampf retten. Was wir brauchen sind mindestens noch 2 schnelle Offensivsspieler.   

Das wird hoffentlich auch unserem Sportdirektor klar sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langsam sollte sich echt was tun in sachen Offensivspieler!

Defensive ok, aber unser Hauptproblem ist unsere Offensive!

Wenn Oberlin uns nur zum Pokern bei anderen Vereinen braucht, muss man ihn langsam mal vergessen und sich anderweitig umsehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn Oberlin uns nur zum Pokern bei anderen Vereinen braucht, muss man ihn langsam mal vergessen und sich anderweitig umsehen!

Ich glaube der ist vom Tisch, weil zu horrende Gehaltsvorstellungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Altiga schrieb vor 40 Minuten:

Schade, dann wird es wohl eher ein unbekannter Spieler?

 

strandjunge schrieb vor 45 Minuten:

Ich glaube der ist vom Tisch, weil zu horrende Gehaltsvorstellungen!

Der hat in der Schweiz mal fix 50.000-100.000 Franken im Monat verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Wenn das Finanzielle für Dimitri Oberlin nicht so im Vordergrund steht, besteht für uns durchaus die Chance ihn für ein halbes Jahr zu verpflichten. Das wäre natürlich toll. Wir bräuchten halt auch noch einen spielstarken, kreativen, offensiv denkenden Mittelfeldspieler, der Oberlin mit idealen Pässen versorgen würde. Sonst verhungert uns Oberlin genauso wie Nussi & Maderner im Herbst. Man könnte auch Spieler auf ihrer angestammten, angelernten Position einsetzen, dann wäre auch schon viel getan. Wieso ein Manfred Fischer im Herbst oft als Sechser spielen musste, weiß nur unser begnadeter Trainergott Alexander Anton Aiko Pastoor :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Generell wäre mal wichtig ein System zu spielen das unseren Tugenden und Möglichkeiten entgegenkommt. Für Ballbesitz muss die Qualität und Passgenauigkeit extrem hoch sein. Dafür haben wir nicht den passenden Kader. Oberlin lief es am besten als er in die Tiefe geschickt wurde, dass geht mit Ballbesitz auch nicht wirklich. Sollte Oberlin tatsächich kommen, würde ich mir ein 4 - 5 - 1 bzw. ein 5 - 4 - 1 (mit falschen was weiß ich :davinci:) wünschen. Stabile Defensive, anpressendes Mittelfeld und ein Blitz der zwischendurch einschlägt. Endlich wieder mehr Speed im Spiel und weg vom pomadigen zurück passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.