Kaderplanung 2020/21


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ich fürchte, es ist viel banaler: Möckel kann nicht besser, also zitiert er in den Medien zumindest die Namen seiner Wunschkandidaten. Im gleichen Atemzug relativiert er gleich wieder und sagt, dass man in der Nahrungskette ganz hinten ist, niemand nach Altach will und alle ganz böse sind. Wenn ich als zögernder Spieler das lies, weiss ich spätestens, dass ich da auch nicht hin will. Nicht nur dass Möckel wirklich nichts zusammenbringt, er ist auch marketingtechnisch so blöd und argumentiert schon im Vorfeld, warum er eigentlich im Ringen um diesen oder jenen Spieler eh chancenlos ist. Anstatt auch einmal ein wenig zu bluffen und hasardieren entschuldigt er sich quasi schon beim Angebot für das Anfragen. Des weiteren werden dann medial alle Absagen groß behandelt, dass dann auch dem letzten noch die Lust vergeht, nach Altach zu kommen. Viel dümmer kann man kaum vorgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
JavierZanetti schrieb vor 23 Minuten:

Ich fürchte, es ist viel banaler: Möckel kann nicht besser, also zitiert er in den Medien zumindest die Namen seiner Wunschkandidaten. Im gleichen Atemzug relativiert er gleich wieder und sagt, dass man in der Nahrungskette ganz hinten ist, niemand nach Altach will und alle ganz böse sind. Wenn ich als zögernder Spieler das lies, weiss ich spätestens, dass ich da auch nicht hin will. Nicht nur dass Möckel wirklich nichts zusammenbringt, er ist auch marketingtechnisch so blöd und argumentiert schon im Vorfeld, warum er eigentlich im Ringen um diesen oder jenen Spieler eh chancenlos ist. Anstatt auch einmal ein wenig zu bluffen und hasardieren entschuldigt er sich quasi schon beim Angebot für das Anfragen. Des weiteren werden dann medial alle Absagen groß behandelt, dass dann auch dem letzten noch die Lust vergeht, nach Altach zu kommen. Viel dümmer kann man kaum vorgehen.

Perfekt auf den Punkt gebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Bludazr schrieb vor 8 Stunden:

Hab es eher auf das sportliche bezogen. Aber dieses Szenario ist sicherlich wieder möglich. 

Sorry, aber ohne Zynismus ist das Ganze  mittlerweile schwer zu ertragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
JavierZanetti schrieb vor 36 Minuten:

Ich fürchte, es ist viel banaler:...
Des weiteren werden dann medial alle Absagen groß behandelt, dass dann auch dem letzten noch die Lust vergeht, nach Altach zu kommen. 

Einerseits ist Altach - leider - im Moment nicht interessant. Ausser Abstiegskampf wenig los.

Die Geschichten mit Berisha, Grbic etc. wurden sehr wohl in Ö wahrgenommen. Auch die Äußerung unseres Trainers, möglichst wenig umzustellen - er macht aber das Gegenteil.
Kein Plan B etc. etc.

Wir sind die 3. Herbstsaison in Folge komplett neben der Spur.

Völlig unprofessionell, alles auf diese Art öffentlich auszuposaunen. Da weigert sich ja zurecht mancher Spieler, überhaupt zu verhandeln. 
Wir werden sehen, wie es Zellhofer macht: man hört gar nichts - und dann präsentiert er seine Transfers in trockenen Tüchern.

Zudem treibt es doch den Preis in die Höhe, wenn Regionalligaspieler mitbekommen, daß gar niemand nach Altach will.
Einfach unprofessionell von A bis Z von Möckel.

In die Medien gehören keine Namen vor der Unterschrift und der Kommentar: entweder echte Verstärkungen oder sonst lieber keine Transfers. Dann zahlt man den Spielern eben Siegprämien!

Bei Jäger habe ich schon Verständnis für seine Entscheidung: Sturm ist nach Verlustpunkten Winterkönig, wird international spielen - dann muß rotiert werden. Ilzer ist ein Top-Trainer und hat ihm sicher Einsätze versprochen.  Da würde ich auch nicht nach Altach wechseln und absteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Altiga schrieb vor 4 Stunden:

Ob noch einer kommt bis Montag? Möckel sollte einfach gar nichts mehr sagen, wenn er dann seine Versprechen sowieso nicht hält.

denke nicht.

seine typische Ausrede wird sein: leider hat unser Wunschsspieler in letzter Minute abgesagt. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor 5 Stunden:

Ob noch einer kommt bis Montag? Möckel sollte einfach gar nichts mehr sagen, wenn er dann seine Versprechen sowieso nicht hält.

Montag?Eigentlich hat Möckel uns einen bis Ende Woche versprochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Es braucht sich keiner wegen der schlechten Perfomance von unserem super Sportdirektor wundern. Das wird nicht mehr besser, er wird uns jetzt noch 2-3 Kaderleichen verpflichten, im Sommer ist er dann weg. Vielleicht arbeitet er dann an der Kasse vom Schnapp zu Laden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Röcher übrigens zum WAC. Und leider muss man da mittlerweile sagen: Damit für uns außer Reichweite :(

Und Cayubi (Ex-Augsburg usw.). zu Ingolstadt in die 3. Liga nachdem er lange vereinslos war. Der ist erst 32 und hat sich seine Karriere aus disziplinären Gründen zusammen gehaut. Sportlich war der immer sehr gut. Wenn man schon einen deutschen Sportdirektor hat, könnte der auf so jemand dann auch mal aufmerksam werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.