Kaderplanung 2020/21


Recommended Posts

Bludazr schrieb vor 1 Stunde:

Wir regen uns auf, dass wir einen zweitklassigen Kader haben und sollen jetzt in der Regionalliga fischen? 

Also mir ist lieber ein Junger Hohenemser auf der Bank, der das Potenzial hat ein guter zu werden, als Spieler wie Maderner ect. Welche sich nirgends durchgesetzt haben und deshalb bei uns gelandet sind. 

Er würde uns jetzt nicht retten. Aber eine solche verpflichtung würde wenigstens sinn ergeben.

Bei Maderner, Stefel und co. Wusste man von anfang an, besser werden wir dadurch eh ned!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Altacher1929 schrieb vor 2 Minuten:

Also mir ist lieber ein Junger Hohenemser auf der Bank, der das Potenzial hat ein guter zu werden, als Spieler wie Maderner ect. Welche sich nirgends durchgesetzt haben und deshalb bei uns gelandet sind. 

Er würde uns jetzt nicht retten. Aber eine solche verpflichtung würde wenigstens sinn ergeben.

Bei Maderner, Stefel und co. Wusste man von anfang an, besser werden wir dadurch eh ned!

Ich verstehe deinen Ansatz. Dann hätten wir ihn im Sommer anstatt Maderner verpflichten müssen. Nur wäre dann wieder Kritik gekommen, wieso wir einen Spieler aus der Regionalliga verpflichten und nicht einen Maderner wo doch die letzten zwei Jahre recht treffsicher war in Liga 2 und 3. 

Ob der Spieler Bundesligatauglich ist wird sich e noch rausstellen. Die nächste Frage. Wieso spielt er mit 22 bei Hohenems?
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Was mich extrem wundert, bzw. welche Frage ich mich intensiv stelle, ist, warum von uns so öffentlich kommuniziert wird, dass wir eine Menge Absagen erhalten. Diese "Taktik" ist mir nicht ganz schlüssig ... vll. kann mich jemand aufklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
knaggls_91 schrieb vor 5 Minuten:

Was mich extrem wundert, bzw. welche Frage ich mich intensiv stelle, ist, warum von uns so öffentlich kommuniziert wird, dass wir eine Menge Absagen erhalten. Diese "Taktik" ist mir nicht ganz schlüssig ... vll. kann mich jemand aufklären

Opferrolle von Möckel vielleicht? Wüsste auch nicht, was das bringen soll. Mich wundert auch die öffentliche Kommentierung von potentiellen Spieler wie Djuricin und jetzt auch Oberlin. Für uns natürlich sehr gut um über mögliche Verpflichtungen zu diskutieren, aus Vereinssicht aber nicht ganz verständlich.

Dadurch werden die Neuverpflichtungen auch mit diesen Namen verglichen und bekommen nicht weniger Druck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
knaggls_91 schrieb vor 45 Minuten:

Was mich extrem wundert, bzw. welche Frage ich mich intensiv stelle, ist, warum von uns so öffentlich kommuniziert wird, dass wir eine Menge Absagen erhalten. Diese "Taktik" ist mir nicht ganz schlüssig ... vll. kann mich jemand aufklären

Das er öffentliche Ausreden hat, weil er selber weiß, dass er nicht zu gebrauchen ist. Der ist jetzt bis Sommer Sportdirektor und wird danach nirgends mehr in dieser Position einen Job finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
knaggls_91 schrieb vor 2 Stunden:

Was mich extrem wundert, bzw. welche Frage ich mich intensiv stelle, ist, warum von uns so öffentlich kommuniziert wird, dass wir eine Menge Absagen erhalten. Diese "Taktik" ist mir nicht ganz schlüssig ... vll. kann mich jemand aufklären

v.a. weil das auch auf Social-Media noch breitgetreten wird. Wirkt eher unprofessionell. Könnte mir aber auch vorstellen, dass sie einfach spüren, dass massiver Druck da ist, und das ganze in die Richtung "wir versuchens ja eh, geht aber halt leider nicht" zu werten ist. Macht es natürlich nicht besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ländle-Fußballfan schrieb vor 6 Minuten:

 "wir versuchens ja eh, geht aber halt leider nicht" zu werten ist. 

Vermute ich auch.

Dann kann man am ende sagen, "ja wir wollten doch eh einen Djuricin bzw. Oberlin holen, aber sie kommen halt nicht."

Und wir müssen uns mit einem Stürmer XY begnügen.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Bludazr schrieb vor 4 Stunden:

Also sollen wir uns deiner Meinung nach mit dem Hohenems Stürmer verstärken und hoffen, dass er die notwendigen Tore und uns einen erfolgreichen Abstiegskampf garantiert ? Wir regen uns auf, dass wir einen zweitklassigen Kader haben und sollen jetzt in der Regionalliga fischen? Ist schon ein Risiko in unserer Situation. Als ob sich der bei Sturm durchsetzt. 

Nein, das war nicht der Ansatz. Aber ein Gebauer ist auch aus der RLW von Wattens gekommen in ähnlichem Alter, oder ein Grüll bei Ried oder Kara bei Rapid (gut der hat schon in Liga 2 aufgezeigt, den hätte man davor auf sem Schirm haben müssen) usw. es zeigt nur das Möckel alles fehlt das einen erfolgreichen Sportdirektor ausmacht. Er hat kein Netzwerk, weder in AT noch in DE oder einem anderen Land. Als er verpflichtet wurde, haben hier nicht wenige gehofft das durch seine Kontakte der eine oder ander Spieler aus Deutschland kommt der hier durchstartet weil es grad nicht reicht in DE. Sogar ein Nagel hat immer wieder Spieler aus DE oder BRA angeschleppt die dann tatsächlich durchgestartet sind.

aus der Akademie kommt auch nix, die wirklich guten sind gleich irgendwo in DE auf einem Wunschzettel, aber wir können diesen Spielern eh nix bieten. Dann hast vor der Tür einen Stürmer der laufend auffällt, und dann lässt du dir den durch die lappen gehen, das risiko ihn zu verpflichten wäre überschaubar gewesen, und zwar zusätzlich, ihn dann weiter in Ems lassen oder unsere Kooperation mit Dornbirn Leben einhauchen und ihn dorthin verleihen. Aber gut die ist auch ein Schuss in den Ofen.

Es ist halt schon bezeichnet wenn ein Sportdirektor in 3-4 Wochen nicht in der Lage ist zumindest schon 1 Spieler zum Trainingsauftakt fix verpflichtet zu haben.

Und noch einmal um seine nächste Phras zu entkräften: Zellhofer hat es geschafft immer wiedr Spieler aus dem Osten oder Süden nach Altach zu lotsen, das es nicht einfach ist hat er auch immer gesagt, aber er hats geschafft. Von Möckel kommt nur eine rumbeichlerei, zu wenig Geld, Spieler sind gemein und wollen ned nach Altach, die Fans sind gemein usw. 

Mann bin ich froh wenn der aus Altach verschwunden ist!! Da werde ich mir 10 grosse Fohrenburger genehmigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
knaggls_91 schrieb vor 2 Stunden:

Was mich extrem wundert, bzw. welche Frage ich mich intensiv stelle, ist, warum von uns so öffentlich kommuniziert wird, dass wir eine Menge Absagen erhalten. Diese "Taktik" ist mir nicht ganz schlüssig ... vll. kann mich jemand aufklären

Sieht unprofessionell aus, da wundere ich mich auch.
Allerdings sind diese Transfers schon perdu bzw. bei Oberlin finanziell sicher aussichtslos. Dimitri wird zB in der 2. Deutschen Liga vor Anker gehen (Vermutung von mir).

Die tatsächlichen Transfers sind ja noch unter Verschluß!

Ein Grund, daß Verpflichtungen für uns schwierig sind, ist: keine Chancen auf das OP und somit international zu spielen. Nur gegen den Abstieg ist nicht gerade motivierend (könnte bei Margreiter ein Grund gewesen sein, daß er sich nicht mit einem Abstieg den Karriereausklang verdirbt. Wenn er jetzt zB in St. Pölten, Linz oder Wolfsberg unterschreibt, würde es mich überhaupt nicht wundern.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
strandjunge schrieb vor 20 Stunden:

Und  noch ein Kandidat!

BF4B1B21-4B43-4638-B5CE-C04DF09CDDF6.jpeg

Klar wäre die nächste Bankrotterklärung und würde wieder mal wieder die Unfähigkeit von Möckel bestätigen! Seine Statistik ist ja alles andere als berauschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Hahaha, unglaublich der Möckel. 2 liga at ist sein favorit wie es scheint. Und irgendeinen spieler der von bw linz ausgeliehen wurde nach deutschland. Bist du wahnsinnig. Es wird immer schlimmer.

 

Möckel und Pastoor sofort raus!!!!

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.