Kaderplanung 2020/21


Recommended Posts

02.07.2010

Das Problem ist das Möckel der grösste Blender der letzten 10 Jahre ist. Er hat kein nennenswertes Netzwerk, keine guten Kontakte zu Spielerberater und hat auch sportlich keine Konzept wie in Altach gespielt werden soll. 
 

Lustig ist das wir unter Zellhofer doch einen Haufen Österreicher nach Altach lotsen konnten, plötzlich ist das nicht mehr so, gehen die Spieler lieber zu St. Pölten (na wer ist den dort Sportdirektor??). Natürlich liegt das sicher an unterschiedlichen Dingen. Aber meiner Meinung nach machen die Spieler wegen der Konzeptlosigkeit einen Bogen um unseren Verein, und wer ist da Schuld? Richtig der Trainer und der Sportdirektor. Nachdem das die beiden grössten Nieten sind die es in der österreichischen Bundesliga gibt, bleibt man halt lieber im Osten.

das Möckel null Kontakte im süddeutscheh Raum hat und ich ihm auch nicht abkaufe das er Freund von RB mehr als am Namen nach kennt ist rundet das ganze noch negativ ab.

die beiden Nulpen zerstören innert weniger Monate alles was davor in 10 Jahren aufgebaut wurde. Herzliche Gratultion.

2. Liga, der SCRA ist dabei.

PASTOOR UND MÖCKEL RAUS!!!!

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

das halte ich genau für den springenden Punkt: Möckel ist in der "Szene" keine Nummer, kennt niemanden und  niemand kennt ihn. Die österreichische Fussballlandschaft hat er von Anfang an nicht gekannt - würde sagen: bis heute nicht. Er stapelt sicherheitshalber schon von vornherein tief (Markt schwierig, kein Geld, keiner will nach Altach,...), damit am Ende, wenn er nichts dahergebracht hat, jeder sagt: aber das war halt schwierig, der arme Möckel hat ja das Beste gegeben, aber es ging eben nicht, der schwierige Markt usw!!!

Wenn die anderen Gscheidln in der Klubführung das erkennen sollten, dann müssen sie eben dem Herrn M. das Heft aus der Hand nehmen. Ich hätte den Eindruck, manche Spieler sehen das ebenso, die mit etwas breiteren Schultern lassen das medial auch gelegentlich - durchaus mit vertretbaren und anständigen Worten - durchblicken (Kobras am Ende der Wintersaison); wer noch nicht so "gstandn" ist und auch eher mutig Probleme anspricht (Tartarotti? Fischer?) wird mitunter subtil bestraft????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
BARON schrieb vor 3 Stunden:

Längle sagt das Gelder für 2-3 Spieler da ist, Möckel bemerkt das viele Österreicher im Osten Österreichs lieber bei st.pölten oder der Admira unterschreiben. 

Die eine oder andere der folgenden Varianten müßte doch umsetzbar sein:

Kauf oder wenigstens Leihe Margreiter (Vorarlberger!)...(sofern er noch einige Jahre spielen will, wäre es halt naheliegend und eine win-win-Geschichte)
Leihe von Salzburg...
Adi Hütter anrufen...
Jäger???
Trotz Abstiegskampf und schlechten Herbst-Ergebnissen kann Altach doch die Möglichkeit bieten, sich wieder ins Rampenlicht zu spielen (siehe Sam)...

Kommt keine echte Verstärkung mehr nach Altach, dann hat es eh keine Zukunft mehr. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verständlich. Jeder Spieler der sich ein wenig Über uns und unsere führung informiert, macht einen weiten bogen um unseren Verein!

Am ende bekommen wir dann halt wieder nur noch Spieler di keiner will und froh sind überhaupt einen Bundesliga Vertrag zu bekommen. a la Maderner, Stefel und co.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

2 absagen bekommen bzgl. neuverpflichtungen:

 

Auf der Suche nach einem erfahrenen Mann für das Abwehr-Zentrum hat sich der SCR Altach einen Korb geholt. Wie die "VN" berichten, sind die Vorarlberger mit ihren Bemühungen, Georg Margreitter zu verpflichten, erfolglos geblieben.

Dem Bericht zufolge hat auch Karlsruhe-Stürmer Marco Djuricin, um den sich Altachs Sportchef Christian Möckel ebenfalls bemüht hat, abgesagt. Der 28-jährige Wiener, der in dieser Saison noch torlos und im Sommer ablösefrei zu haben ist, soll auch bei der Admira ein Thema sein.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/nuernberg-profi-georg-margreitter-erteilt-altach-eine-absage/

bearbeitet von Pipo093

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Pipo093 schrieb vor 5 Minuten:

2 absagen bekommen bzgl. neuverpflichtungen:

 

Auf der Suche nach einem erfahrenen Mann für das Abwehr-Zentrum hat sich der SCR Altach einen Korb geholt. Wie die "VN" berichten, sind die Vorarlberger mit ihren Bemühungen, Georg Margreitter zu verpflichten, erfolglos geblieben.

Dem Bericht zufolge hat auch Karlsruhe-Stürmer Marco Djuricin, um den sich Altachs Sportchef Christian Möckel ebenfalls bemüht hat, abgesagt. Der 28-jährige Wiener, der in dieser Saison noch torlos und im Sommer ablösefrei zu haben ist, soll auch bei der Admira ein Thema sein.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/nuernberg-profi-georg-margreitter-erteilt-altach-eine-absage/

wie unfähig gewisse Vereinsorgane doch sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

es hat ja geheissen, dass sie "offensive Kräfte" suchen...; higuita und chilavert waren auch sehr  offensiv ausgerichtete torhüter.

Wenn sie es jetzt nicht schaffen, vorne einen Vollstrecker zu holen, kann ich das nur noch als Bankrotterklärung  sehen; in der Führungsebene ist sehr wohl klar, dass ein Stürmer gebraucht wurde - Djuricin hat abgesagt (man merke wohl: trotz der guten Kontakte via Gogo Djuricin zu Bernhard; das soll was heissen!), mehr Engagement hat Möckel dann wohl nicht mehr an den Tag gelegt, und von Seiten der Vereinsführung  hat er wohl trotz überwiegender Fehleinkäufe offensichtlich keine Konsequenzen zu fürchten.

bin schon gespannt, ob wir bald wieder 26-jährige "Perspektivspieler" aus der zweiten Liga (Ö) oder dritten Liga (D) sehen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bludazr schrieb vor 2 Stunden:

Laut Radio Vorarlberg ist unter den drei neuen Spielern kein Stürmer dabei. Zwei Offensive Mittelfeldspieler und ein Verteidiger. 

Würde für mich auch Sinn ergeben. Man kommt zu, zu wenigen Chancen da bringt dir eine neuer MS auch nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Altiga schrieb vor 22 Minuten:

Würde für mich auch Sinn ergeben. Man kommt zu, zu wenigen Chancen da bringt dir eine neuer MS auch nicht viel.

Voll deine Meinung. Trotzdem muss ein Stürmer her!

bearbeitet von Bludazr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.