Kaderplanung 2020/21


Recommended Posts

Postinho
n`alex schrieb vor 2 Stunden:

Hab mit mal angesehen wen wir da alles verpflichtet haben:

Jamnig (Lask)

Gschweidl (WAC)

Maak (Wacker)

Anderson (Bra)

Diakite (Red Bull Leihe)

Thurnwald (Rapid)

schmiedl (lask 2)

puschl (kapfenberg)

Casar (Slo)

Odenahl 

Pangpop (verinslos)

mätzler (akademie)

nussbaumer (stuttgart II)

(...)

Anderson war schon vorher da, nur war er davor ausgeliehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Pastoor kritisiert immer das Team und vermag keine Impulse zu setzen und wenn nur negative. Tartarotti war für mich gegen Wattens einer der wenigen die engagiert waren. Wenn man etwas anspricht, sitzt man auf der Bank. Das ist der Tod für jede Mannschaft. Wir sind schlechter aufgestellt als vor einem Jahr aber die Qualität für einen einstelligen Tabellenplatz ist da. In meinen Augen ist der Trainer mit seiner sturen Fixierung auf ausschließlich ein System Schuld an der Verunsicherung der gesamten Mannschaft. 

Das die Kaderplanung im Coronajahr schwer ist, leuchtet jedem ein, aber das was diesen Sommer passiert ist ist einfach gar nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich gehe mal davon aus, dass er für das Projekt Wiederaufstieg geholt wurde?

Nichts gegen den David, aber wir haben ein ernsthaftes Problem in der Verteidigung und dann kommt keiner, der sofort helfen kann. Sorry, aber das kann es doch nicht sein.

Er hat übrigens noch ein Jahr Vertrag. Würde mich nicht wundern, dass wir dafür noch Ablöse bezahlt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Ur-altigr schrieb vor 6 Minuten:

Ich gehe mal davon aus, dass er für das Projekt Wiederaufstieg geholt wurde?

Nichts gegen den David, aber wir haben ein ernsthaftes Problem in der Verteidigung und dann kommt keiner, der sofort helfen kann. Sorry, aber das kann es doch nicht sein.

Er hat übrigens noch ein Jahr Vertrag. Würde mich nicht wundern, dass wir dafür noch Ablöse bezahlt haben.

Und Mr. Nichtsnutz Möckel hat gezeigt das er nix kann, nix!! Ich kann gar ned soviel fressen wie ich kotzen könnte. Brutal, was soll man da noch dazu sagen, ich bereue es eine saisonkarte gekauft zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ganz klar, wir planen bereits für die nächste Saison. Was liegt da näher, als viele 2. Liga Spieler zu holen? 
Mal ganz abgesehen davon, wieder mal ein super Zeichen für unsere eigenen Jungen Verteidiger (Zottele zum Bsp.).

Egal, muss man nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

lt. Transfermarkt war Bumberger die letzten 8 Partien nicht mal im Kader:
https://www.transfermarkt.at/david-bumberger/leistungsdatendetails/spieler/321850/wettbewerb/A2/verein/935

warum er jetzt also der "Wunschkandidat" sein sollte erschließt sich mir nicht ganz. Ist er oder war er etwa auch noch verletzt?

Er hat übrigens seinen Vertrag erst vor kurzem bis 2022 verlängert (https://www.lask.at/vertragsverlaengerung-mit-david-bumberger/), kommt also wohl nicht ohne Ablöse.

Ich wünsche ihm trotzdem alles Gute, und hoff, er er kann Schmiedl wirklich schnell ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich glaube, jetzt wird dem letzten klar, was möckel anrichtet (und zwar von anfang an) - ich hatte eigentlich schösswendter auf dem radar, ein gestandener buli-spieler, der vermutlich günstig zu haben gewesen wäre und noch für ein,zwei jahre helfen könnte (und zwar sofort und jetzt!) und der nebenbei schon mal in altach war. wäre meines erachtens nicht die schlechteste lösung gewesen. jetzt bin ich schon nach 4 runden eher pessimistisch, was die mission klassenerhalt angeht. und möckel hat - große klappe wie immmer - noch die courage, dies wieder als ach wie tolle neuverpflichtung darzustellen. für wie blöd verkauft er denn alle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das ist so dumm, das kann man nicht erfinden.. 

1. Wir holen den Kapitän der OÖ Juniors (Schmiedl), er zeigt eigentlich zumeist gute Leistungen, aber wird im Herbst 2019 ausgebootet (zugunsten von MAAK!!!) und eine ganze Weile nicht mehr berücksichtigt. 

2. Unsere Abwehr ist ein Hühnerhaufen. 

3. Unsere Abwehr stabilisiert sich, nachdem Schmiedl wieder berücksichtigt wird und gemeinsam mit Neuzugang Dabanli die Stamm-IV bildet. 

4. Pastoor reißt in der gesamtem Vorbereitung und zu Beginn der Saison wieder die IV auseinander und bootet Schmiedl erneut aus. Der flüchtet verständlicherweise vor unserem Trainer. 

5. Als Nachfolge von Schmiedl, der als ehemaliger Kapitän der OÖ Juniors offenbar nicht gut genug war, holt man einen anderen IV vom SELBEN Verein. 

Unfassbar, wirklich :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.