Kaderplanung 2020/21


Recommended Posts

JavierZanetti schrieb vor 41 Minuten:

Die Personalpolitik und die vielen Wechsel auf der Tormannposition verstehe, wer will. Von den Anlagen sehe ich Odehnal mittelfristig als Einser, nicht Casali. Odehnal ist ein echtes Toptalent. Casali wird heuer, solange Odehnal noch nicht ganz dieses Niveau hat, als Zweier starten - ich glaube, mit Kobras/Casali/Odehnal wird auch dieses Jahr die Torhüterposition nicht das Hauptproblem des SCR darstelllen. Mehr Sorgen macht mir der Abgang von Sam, dem wir  zu einem guten Teil zu verdanken haben, dass wir nicht im Abstiegskampf waren. 

Für mich eher umgekehrt. 

Möckel hat auf der Torwart position Sinnvoll umgestellt und das Sinnlose Torwarr Quartett (das eh nie einer verstand) aufgelöst!

Durakovic verstand eh nie jemand. Und Ozegovic war zwar gut, aber zu weit weg um Druck auf Kobras zu machen.

Daher logische Folgerung; Das große Talent Odehnal behalten und einen zweier holen, der Druck auf Kobras machen kann, was Ozegovic nich konnte.

Das mit Sam sehe ich auch so.

Ganz ersetzen wird man einen Spieler seiner Klasse nie können und diese Verpflichtungen bis jetzt sind erst mal nur Ergänzungen und kein adäquater ersatz.

Vorne brauchen wir sicher noch 2 echte Verstärkungen. Am flügel und in der Mitte...

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist wieder ruhig geworden um Neuverpflichtungen. Hat jemand was gehört?

Bis zum Trainingsstart Anfang August sollte man noch 2-3 Offensive verpflichten. Würde Pastoor die Arbeit um einiges erleichtern.

Sohm macht zur Zeit Urlaub am Plansee, vielleicht bleibt er ja gleich hier ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor einer Stunde:

Ist wieder ruhig geworden um Neuverpflichtungen. Hat jemand was gehört?

Bis zum Trainingsstart Anfang August sollte man noch 2-3 Offensive verpflichten. Würde Pastoor die Arbeit um einiges erleichtern.

Sohm macht zur Zeit Urlaub am Plansee, vielleicht bleibt er ja gleich hier ;) 

Zwei 17 jährige von der Akademie bekamen anscheinend einen Profi Vertag bei uns, sonst Totenstille!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich tippe mal als Ergänzungsspieler mit seinen 18 Jahren, den man dann an die Stammelf heranführt. Kann mir nicht vorstellen, dass er gleich eine Verstärkung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Canasta schrieb vor 14 Minuten:

Ich tippe mal als Ergänzungsspieler mit seinen 18 Jahren, den man dann an die Stammelf heranführt. Kann mir nicht vorstellen, dass er gleich eine Verstärkung ist.

Das denke ich auch.

Hoffentlich kommt nun Sohm. Dresden sollte keinen Berarf mehr haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altiga schrieb vor 2 Minuten:

Sohm könnte durchaus noch ein Thema bei uns sein. 

In den Videos die ich von Kofi gesehen habe erinnert er an Tekpetey was seine Geschwindikeit und Beweglichkeit anbelangt.

Aber Tekpetey ist in jeden Gegener rein gelaufen und hat sich dann verstolpert :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.