Kaderplanung 2020/21


Recommended Posts

Postinho

Ozegovic war bei seinen Auftritten präsent und mehr darf man von einem Jungen Torhüter nicht erwarten. Ich hätte zwar gedacht das er nach Dornbirn geht. Schade. Alles gute auch von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
BARON schrieb vor 10 Minuten:

Ozegovic war bei seinen Auftritten präsent und mehr darf man von einem Jungen Torhüter nicht erwarten. Ich hätte zwar gedacht das er nach Dornbirn geht. Schade. Alles gute auch von mir.

Wohin wechselt er?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
altach95 schrieb vor 11 Minuten:

meine Hoffnung ist noch das er geht und Odehnal 3er Goalie wird.

MMn wird das so sein.

Odehnal dann als Kooperationsspieler nach Dornbirn um ihn jederzeit wieder zurückholen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altachsupporter schrieb vor 4 Stunden:

Ozegovic hat auch seinen Abschied bekannt gegeben.

War klar. Jetzt ist mit Casali eine neue Nr.2 (hoffentlich auch irgendwann Nr.1 Torwart) da, wenn er jetzt bleiben würde wäre es ja Zeitverschwendung, er is jung und braucht Einsätze!

AltachFan1929 schrieb vor 2 Stunden:

Schade, ich dachte wir gehen mit Kobras, Casali und Ozegovic in die neue Saison und geben Durakovic ab.

denke Durakovic wird auch gehen.

Nr.3 wird bestimm Odenhal, Pastoor scheint ihn zu mögen. Schließe ich zumindest daraus das er in den letzten Spielen oft mit auf der Bank saß, obwohl er gar nicht im Kader stand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Robert S schrieb vor 7 Minuten:

Geht Thurnwald, oder gibt es einen anderen Manual im Kader? Und wer ist Hämse?

Finde es auch total bescheuert, dass man nicht den richtigen Namen schreiben kann, jetzt muss jeder irgendwie nachsehen, wen man wohl damit gemeint hat.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die Personalpolitik und die vielen Wechsel auf der Tormannposition verstehe, wer will. Von den Anlagen sehe ich Odehnal mittelfristig als Einser, nicht Casali. Odehnal ist ein echtes Toptalent. Casali wird heuer, solange Odehnal noch nicht ganz dieses Niveau hat, als Zweier starten - ich glaube, mit Kobras/Casali/Odehnal wird auch dieses Jahr die Torhüterposition nicht das Hauptproblem des SCR darstelllen. Mehr Sorgen macht mir der Abgang von Sam, dem wir  zu einem guten Teil zu verdanken haben, dass wir nicht im Abstiegskampf waren. Von den jetzigen Neuen ist niemand auch nur annähernd in seiner Nähe - was mir nicht gefällt, ist, dass Möckel schon sicherheitshalber mitgeteilt hat, dass man sich sinngemäss keine Hoffnung auf einen adäquaten Ersatz von Sam machen soll, weil das ausser Reichweite sei. Zudem fehlt nach wie vor ein Stürmer (den hätte man auch gebraucht, selbst wenn Sam geblieben wäre), und allen verhöhnenden Kommentaren zum Trotz wird auch Gebauers Abgang die Qualität auf der Aussenbahn senken. Sohm als Stürmer. ist in Diskussion, aber auch Dresden ist da dran, und Möckel hat schon einige Duelle um Spieler verloren. BW Linz ist froh, einen disziplinär schwierigen Charakter abgegeben zu haben, und in Altach ist das offenbar egal, oder man glaubt, das in den Griff zu bekommen... - mit dem werden noch ein paar ihre Mühe haben. Habe das dumpfe Gefühl, dass wir für längere Zeit die spielerisch stärkste Elf in diesem Frühjahr gesehen haben.

hämse und manuel waren keine spieler - von thurnwald hätte ich noch von keiner seite gehört, dass er gehen würde

also zur klärung: hämmerle und hofer, beide aus der athletik im trainerstab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.