Kaderplanung 2020/21


Recommended Posts

Sportclub 1929
Zitat

Erste Transfers für Saison 2020/21 fixiert

Tino Casali, Mario Stefel und Nosa Edokpolor unterschreiben beim SCRA.

https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/erste-transfers-fuer-saison-2020-21-fixiert/

was die Spatzen schon von den Dächern gepfiffen haben, ist nun offiziell. Casali , Stefel und Edokpolor verstärken uns zur kommenden Saison. herzlich Willkommen im Ländle, viel Spaß und viel Erfolg :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die ersten 3 sind fix. Herzlich Willkommen!

Denke Casali wird sich mit Kobras um den 1er matchen.

Nosa wird als Karic Ersatz aufgebaut und Stefel wird mit seinen Standards für Gefahr sorgen. Dort haben wir sowieso große Defizite. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altiga schrieb vor 4 Minuten:

Ronivaldo wechselt nach Innsbruck. War hier auch mal kurz ein Thema.

Unverständlich, der wollte doch unbedingt BL spielen?Wacker wird ihn auch nicht mit Geld zuschütten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
I hald schrieb Gerade eben:

Unverständlich, der wollte doch unbedingt BL spielen?Wacker wird ihn auch nicht mit Geld zuschütten. 

Innsbruck hat eine deutsche Investorengruppe im Rücken die in die Bundesliga will. Da ist jetzt schon wieder mehr Geld im Umlauf. Außerdem weiß man das er in Liga 2. funktioniert. Ob er das auch in der Bundesliga würde werden wir vielleicht in der übernächsten Saison sehen.

Falls wir ihn wirklich wollten zahlt Tirol einfach mehr oder Hubert bringt es doch nicht übers Herz seiner Austria in den Rücken zu fallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
knaggls_91 schrieb vor 1 Minute:

Sidney Sam verlässt uns definitiv. Quelle Facebookseite SCRA

Schade und alles Gute, Hoffentlich bleibt Sam verletzungsfrei - Danke für knapp mehr als ein halbes Jahr! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste

Wenn Sam euch verlässt wartet mMn einiges an Arbeit auf eure Verantwortlichen. Was ich aus den Spielen gegen die Austria erkennen konnte, war, dass er einen enorm wichtiger Teil eures Angriffs gebildet hat. Einen Spieler in der Kategorie werdet ihr nur sehr schwer wieder bekommen. Zusätzlich denke ich, dass ihr in der Defensive eine richtige Stütze braucht, weil einfach zu viele Chancen durch eine schlechte Raumaufteilung entstanden sind. 

Auch ein Gebauer wird nicht leicht zu ersetzen werden.

Am besten währe wahrscheinliche eine Leihe von irgendeinem Salzburger Offensiv Allrounder, aber ob man den so leicht bekommt, ist eine andere Frage.

Ich wünsch euch viel Glück in der kommenden Saison, mögen wir wieder mehr als 2x gegeneinander Spielen, nur diesmal im OP:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Altachsupporter schrieb vor 19 Minuten:

Ozegovic hat auch seinen Abschied bekannt gegeben.

Er war jetzt 4 Jahre bei uns und hat es nur auf 2 Einsätze gebracht bei den Profis.

Schade, wünsche ihm bei seiner nächsten Station mehr Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.