Kaderplanung 2020/21


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Altiga schrieb vor 6 Stunden:

Weiß jemand etwas bezüglich Bekar? Gibts da eine Diagnose?

Same story again! Wie schon in Liefering. Er wird diese Saison nicht mehr trainieren

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Gute Besserung Jan und ich glaube er wurde schon negativ getestet? 

Forza Jan :huldigung:

Ps: so wie ich das bisher mitbekommen habe sind quickfidele Typen eher nicht gefährdet nur der scheiß  ist die Übertragung auf schwächere, ältere Menschen? 

 

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
xxAltachFanaticsxx schrieb vor einer Stunde:

Gute Besserung Jan und ich glaube er wurde schon negativ getestet? 

Forza Jan :huldigung:

Ps: so wie ich das bisher mitbekommen habe sind quickfidele Typen eher nicht gefährdet nur der scheiß  ist die Übertragung auf schwächere, ältere Menschen? 

 

Es werden nur Menschen mit Symptomen getestet, da Jan jedoch keine hat, wird er auch nicht getestet. Die Inkubationszeit (also die Zeit von der Ansteckung bis der Virus ausbricht) kann aber scheinbar 2 Wochen sein, deswegen muss er solange in Quarantäne bleiben, bis sicher ist, dass er das Virus nicht hat. 

 

Das Virus ist im allgemeinen etwa gleich gefährlich wie die Grippe, auch hier sind nur schwächere, ältere und Menschen mit Vorerkrankungen wirklich gefährdet. Der Erkrankte selbst, der ja erst 30 ist, darf etwa in den nächsten Tagen schon wieder aus dem Krankenhaus nach Hause, weil es ihm gut geht. Einige Patienten sind auch schon wieder genesen.  Zum Vergleich: Es gibt derzeit in Österreich 37 Erkrankte am Corona Virus und 129.000 Erkrankte an der Grippe. 

bearbeitet von jtb1995

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Mortalitätsrate ist bei Corona mehr als Faktor 10 höher als bei einer "durchschnittlichen" Grippe (die WHO gibt eine Rate von 3.4 % an, aber halt primär über 70-jährige und Menschen, deren Immunsystem aus anderen Gründen beinträchtigt ist; bei einer Grippe sind es um die 0.1 % in Industriestaaten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Robert S schrieb vor 17 Stunden:

Die Mortalitätsrate ist bei Corona mehr als Faktor 10 höher als bei einer "durchschnittlichen" Grippe (die WHO gibt eine Rate von 3.4 % an, aber halt primär über 70-jährige und Menschen, deren Immunsystem aus anderen Gründen beinträchtigt ist; bei einer Grippe sind es um die 0.1 % in Industriestaaten).

Die 3,4 Prozent sind weltweit und China (92 Prozent aller Toten) ist kein westlicher Industriestaat, das kann man also nicht vergleichen. Die Sterblichkeit in Südkorea bisher liegt zum Beispiel bei 35 von 5766 Menschen und damit bei 0,6 Prozent. Die Sterblichkeit bei allen übrigen Ländern außer China liegt bisher bei 1,8 Prozent. Die Sterblichkeitsrate im Westen kann allgemein noch nicht wirklich seriös ermittelt werden, da es viel zu wenige Erkrankte gibt. Klar scheint, dass das Virus bei älteren Menschen eine höhere Sterblichkeitsrate hat als die Grippe, aber bei gesunden Menschen dafür den harmloseren Krankheitsverlauf ohne großartige Sympthome hat. Das liegt daran, dass es keine Therapie in dem Sinn gibt wie bei der Grippe und daher das Immunsystem stärler beansprucht wird. Zwischenbrugger gehört nicht zu diesen Risikogruppen, also müssen wir uns um ihn keine Sorgen machen. 

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
BARON schrieb vor 47 Minuten:

Gebauer  ist nach der Saison weg, 

dann haben wir ja die Chance endlich einen Stürmer zu holen der auch Tore macht. Gebauer ist ein Chancentod - Punkt.

Seine Bilanz bei uns was Tore angeht ist echt Bescheiden, und alles andere nützt niemandem was.

Hoffe für ihn, dass ihm wie man so schön sagt "der Knopf aufgeht" bei einem Teamwechsel, dann wäre er wirklich eine Waffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.