(ABGESAGT)FIRST VIENNA FC 1894-SV Wienerberg 1921 (18.Rd.Wr.Stadtliga)


Recommended Posts

Superkicker

 

Schwierige Situation...

Ersatztermin (wieviele im Endeffekt??) ist kaum möglich und wenn dann nur mit englischen Dauerwochen gegen Saisonende hin.

Die Abobesitzer würds "freuen", wobei die Stimmung bei weitem nicht dieselbe sein wird (aber immerhin für die Mannschaft besser als ein Geisterspiel)

Nur 499 Karten online auflegen (bzw abzüglich der Abobesitzer) - keine Abendkassa, wäre eine Möglichkeit

Absage wäre schlecht, weil der Spielrhythmus verloren ginge

Aus heutiger Sicht halte ich das alles komplett für unnötige Panikmache und hoffe, daß ich mich nicht täusche.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

auch wenn mir die idee mit den abobesitzern sympathisch ist, halt ich das für nicht durchführbar, damit würde man ja quasi nur heimfans ins stadion lassen (jaja in der stadtliga eh kein großes thema), glaub aber nicht dass das geht. stellt euch vor nächste woche sagt post dann auch dass nur mitglieder zuschauen dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schuarl schrieb vor 24 Minuten:

Nur 499 Karten online auflegen (bzw abzüglich der Abobesitzer) - keine Abendkassa, wäre eine Möglichkeit

Das halte ich eigentlich für eine gangbare Variante. Wobei man sogar Abendkassa machen könnte. Gibt halt dann nur recht wenige Karten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
BurgiB schrieb vor 14 Minuten:

Das halte ich eigentlich für eine gangbare Variante. Wobei man sogar Abendkassa machen könnte. Gibt halt dann nur recht wenige Karten. 

da ist dann wieder das "Problem", das deutlich mehr als 500 Leute vor Ort sein könnten...

bin gespannt, wie sich das weiterentwickelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
daniel1894 schrieb vor 3 Stunden:

oder ohne zuschauer bzw. nur für abobesistzer, dann wuerd es sich leicht ausgehen..

Für die Abobesitzer wäre auch nachvollziehbar dokumentiert, wer bei der Veranstaltung war und wer nicht. Ich würde diese Lösung auch sehr befürworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

In dem Fall ist die Situation ja auch deshalb interessant, weil in der Liga nur wir (egal ob daheim oder auswärts) über 500 Zuschauer kommen... Da wird wohl kaum eine ganze Runde verschoben. Und wenn dann am Ende der Meisterschaft nur wir jede Menge englische Runden haben, ist das wohl auch kaum im Sinne des Erfinders. 

Abgesagt wird also wohl kaum. Entweder Geisterspiele oder beschränktes Ticketangebot. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich fürchte, das wird wegen dem Gleichheitsprinzip nicht möglich sein. da sind eine ganze Menge Leute benachteiligt und die Abos bevorzugt. So recht mir das wäre, aber die angesprochene Livestream Variante gegen Bezahlung und für Abos frei wäre eine gute Lösung, wenn sich das so schnell realisieren lässt.

Anderenfalls hängen dann alle am Zaun rund um die HoWa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ThebigPYRO schrieb vor 3 Minuten:

In dem Fall ist die Situation ja auch deshalb interessant, weil in der Liga nur wir (egal ob daheim oder auswärts) über 500 Zuschauer kommen... Da wird wohl kaum eine ganze Runde verschoben. Und wenn dann am Ende der Meisterschaft nur wir jede Menge englische Runden haben, ist das wohl auch kaum im Sinne des Erfinders. 

Abgesagt wird also wohl kaum. Entweder Geisterspiele oder beschränktes Ticketangebot. 

naja es geht ja erstmal um zwei spieltage, zwei mal nachholen für die vienna ginge schon. letztes wochenende fand ja auch favac-waf nicht statt und wurd nach hinten verschoben. es gibt ja immer wieder mal spielausfälle.

wie schon gesagt, von den 500 dürfte das gesamte personal noch abgezogen werden, sodass nur 400 übrigbleiben und wenn erste und zweite liga komplett abgesagt wird, werden am wochenende schon einige zuschauer in die unteren ligen abwandern, sich z.b. die rapid amateure anschauen wollen etc.. sportclub-spiele müssten ohnehin auch abgesagt werden. am wochenende ist auch in der fünften liga das derby simmering-ostbahn bei dem in der hinrunde schon 400 leute waren. ich denke da gäbe es schon einige spiele die abgesagt werden müssten, nicht nur die vienna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer
schuarl schrieb vor 3 Stunden:

Aus heutiger Sicht halte ich das alles komplett für unnötige Panikmache und hoffe, daß ich mich nicht täusche.

ich denke das ist schon gut und richtig so, wenn man bedenkt wie schnell die lage in italien derart eskaliert ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.