WSG Tirol - SKN St.Pölten 0:5 (0:3)


Recommended Posts

Postaholic

Mir hat heute die ganze Mannschaft richtig gut gefallen. Natürlich waren Schulz und Burke absolut die positivsten Überraschungen aber ich finde auch die junge Abwehr mit Luan, Klarer und Muhamedbegovic hat einen richtig tollen Job gemacht. Ein Duo Maierhofer - Delic, das doch mit allen Wassern gewaschen ist, so zu neutralisieren ist wirklich stark. Generell hat mir unser Defensivverhalten heute sehr gut gefallen...da sind alle gut gestanden und auch wenn sich Tirol eine Fülle von kapitalen Schnitzern geleistet hat, einige davon waren auch durch unser aggressives Pressing zumindest mitverschuldet.

Man sollte den Sieg heute zwar nicht überbewerten und gleich wieder abheben, aber der Auftakt ist mal mehr als gut geglückt. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Saclic schrieb vor 18 Minuten:

Gibts verletzungsbedingte Ausnahmen oder warum durften die Tiroler eigentlich für 5 Wechsel 4 Unterbrechungen in Anspruch nehmen?

Psst, sei leise. Sonst wird 0:3 strafverifiziert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 59 Minuten:

Gibts verletzungsbedingte Ausnahmen oder warum durften die Tiroler eigentlich für 5 Wechsel 4 Unterbrechungen in Anspruch nehmen?

haben wir doch auch gemacht. Glaub die Halbzeit zählt nicht zu den 3 Wechselunterbrechungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 25 Minuten:

haben wir doch auch gemacht. Glaub die Halbzeit zählt nicht zu den 3 Wechselunterbrechungen.

Achso, hab nicht bemerkt dass die auch zur Halbzeit gewechselt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube Verletzungen sind ausgenommen, da geht’s mehr darum dass man nicht in den letzten 5 Minuten alle 5 Wechsel einzeln macht und so zeit schindet. Oder irre ich mich da? 

Verletzungen sind nicht ausgenommen, sonst würde sich der Spieler einfach am Oberschenkel greifen und es kann schon gewechselt werden. Es sind 5 Wechsel erlaubt, man hat dafür aber "nur" 3 Unterbrechungen und die Halbzeit zählt ebenfalls nicht als Unterbrechung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

Verletzungen sind nicht ausgenommen, sonst würde sich der Spieler einfach am Oberschenkel greifen und es kann schon gewechselt werden. Es sind 5 Wechsel erlaubt, man hat dafür aber "nur" 3 Unterbrechungen und die Halbzeit zählt ebenfalls nicht als Unterbrechung.

Ok, das heißt ein verletzungsbedingter Wechsel kann zwar immer vorgenommen werden aber reduziert die weiteren Wechsel auf 2 Möglichkeiten plus Pause. Hab ich das jetzt richtig verstanden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.