WSG Tirol - SKN St.Pölten 0:5 (0:3)


Recommended Posts

Experte für eh alles

mal abgesehen von den Toren fällt auf, dass Ibertsberger ein völlig simples System vorgibt. Nichts kompliziertes, keine Spur von Pseudo-RB-Fußball, und schon rennt das Werkl einfach sicherer. Schaut bisher sehr gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 12 Minuten:

mal abgesehen von den Toren fällt auf, dass Ibertsberger ein völlig simples System vorgibt. Nichts kompliziertes, keine Spur von Pseudo-RB-Fußball, und schon rennt das Werkl einfach sicherer. Schaut bisher sehr gut aus.

So einfach kann Fußball sein. Ibertsberger lässt einfach Fußball spielen. Hat er schon beim Wac gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.