WSG Tirol - SKN St.Pölten 0:5 (0:3)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb am 21.5.2020 um 23:54 :

Riegler; Ingolisch, Klarer, Drescher, Luan, Stangl; Rasner,  Ljubicic,  Luxbacher; Alan, Pak im 5-3-2-System dass sich im Angriff zu nem 3-5-2 verschiebt

Wie man jetzt weiß wohl nicht mehr.

Nach dem Test gegen den LASK wurde man viel gelobt aufgrund der Spielweise und der spielerischen Organisation. Bin gespannt ob man davon was sieht am Dienstag oder ob man wieder planlos umherläuft wenns um etwas geht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 11 Stunden:

Wie man jetzt weiß wohl nicht mehr.

Nach dem Test gegen den LASK wurde man viel gelobt aufgrund der Spielweise und der spielerischen Organisation. Bin gespannt ob man davon was sieht am Dienstag oder ob man wieder planlos umherläuft wenns um etwas geht :ratlos:

Zumindest beim System dürfte ich schon mal nicht so falsch liegen mit einer Rückkehr zum bewährten System. Ambichl scheint sich mal wieder erfolgreich zurückgekämpft haben - daher würde ich jetzt eher auf ihn als auf Rasner tippen und Schulz statt Stangl 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

'Matchtag' - ein völlig ungewohntes Wort nach den Corona-Wochen. Schau ma mal was rauskommt, ein Unentschieden auswärts wäre schon ein guter Start. Hoffentlich hat der Major nicht wieder Narrenfreiheit beim Schiri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Meine Vorfreude hält sich in Grenzen, weil’s doch gleich ein richtig schweres und wichtiges Spiel ist zum Start. 
Hoffe nur zwei Dinge - Bitte keine Experimente mehr bei der Aufstellung, wir haben jede Position doppelt besetzt also gibt’s keinen Grund einen kreativen Mittelfeldspieler als LV einzusetzen und so seiner Stärken völlig berauben ??? und an die Spieler - nehmt das Herz in die Hand, 90 Minuten kämpfen, kratzen und beißen ist angesagt, als Team auftreten und gemeinsam füreinander keinen Weg scheuen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 2 Minuten:

an die Spieler - nehmt das Herz in die Hand, 90 Minuten kämpfen, kratzen und beißen ist angesagt

die wissen schon, dass es um ihre Jobs geht und im Falle eines Abstiegs nur wenige bei anderen Bundesligisten unterkommen. Das Problem dran, die Spieler von Wattens, Admira und Mattersburg sind genau so schlau und in der gleichen Situation.

Also werden wir bis zum Saisonende unschöne Krampfpartien erleben, aber so ist es eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wird eine Krampfpartie, gegen die Tiroler Altherrenmannschaft könnten möglicherweise die wuseligen Alan und Meister eine gute Rolle spielen. Einer von den beiden wird ja wohl spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.