WSG Tirol - SKN St.Pölten 0:5 (0:3)


Recommended Posts

Postaholic
Flitzer500 schrieb vor 11 Stunden:

Sky hat die Partie übrigens auf der Konsole simuliert und es kam ein zimlich langweiliges 0-0 raus ?

Würde ich nehmen sofern die Partie diese Saison überhaupt noch stattfindet. Basketballverband hat mittlerweile auch offiziell die Meisterschaft beendet. Aber dort ist die Situation doch bissl anders weil da steckt weniger Geld drinnen und die Verträge der Spieler laufen früher aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postaholic
Prometheus schrieb am 18.5.2020 um 13:09 :

So können fast alle einmal über 90 Minuten spielen.

Ja macht durchaus Sinn, weil diese sonst bei Testspielen übliche Tauscherei in der 60.Minute ist meistens eh nicht das wahre und nach 2 1/2 Monaten ohne Matchpraxis ist alles gut was nahe an die 90 min rankommt....

Dürften wir eigentlich zusätzlich intern gegen unsere eigenen Juniors auch testen? Sind ja rein rechtlich gesehen auch alles Jung-Profis die schon wieder normal trainieren dürften oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ist zwar noch etwas Zeit bis zum Match aber ich traue mir schon mal unter Berücksichtigung bestehender Sperren ne Prognose zur Startelf abgeben

Riegler; Ingolisch, Klarer, Drescher, Luan, Stangl; Rasner,  Ljubicic,  Luxbacher; Alan, Pak im 5-3-2-System dass sich im Angriff zu nem 3-5-2 verschiebt 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Heute in einer Woche wirds ernst. Wenn ich ehrlich bin erwarte ich mir eine Niederlage. Tirol hat sich seit der Partie im Herbst sehr gut verstärkt.

sportfreund1 schrieb am 21.5.2020 um 23:54 :

Riegler; Ingolisch, Klarer, Drescher, Luan, Stangl; Rasner,  Ljubicic, Luxbacher; Alan, Pak im 5-3-2-System dass sich im Angriff zu nem 3-5-2 verschiebt

Liest sich nicht so schlecht. Die Hofbauer Sperre ist bitter bei seiner Form in letzter Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 59 Minuten:

Heute in einer Woche wirds ernst. Wenn ich ehrlich bin erwarte ich mir eine Niederlage. Tirol hat sich seit der Partie im Herbst sehr gut verstärkt.

Liest sich nicht so schlecht. Die Hofbauer Sperre ist bitter bei seiner Form in letzter Zeit.

Das sicher aber gegen uns müssen sie das Spiel machen und gegen den deutlich jüngeren, robusten und vor allem beweglichen Klarer wird’s für den Major vielleicht auch nicht so leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 25 Minuten:

gegen den deutlich jüngeren, robusten und vor allem beweglichen Klarer wird’s für den Major vielleicht auch nicht so leicht.

hoffentlich, bei manchen Schiris hat der Lange ja Narrenfreiheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Wobei man uns ja auch nicht einschätzen kann. Niemand weiß was sich Ibertsberger so vorstellt.

Da hast du völlig recht. Ich habe Ibertsberger ehrlich gesagt bei deinen bisherigen Stationen nicht so genau verfolgt da mir weder der WAC noch die Austria sonderlich nahe stehen...gefühlsmäßig glaube ich aber dass er näher an Kühbauer dran ist als diverse „Konzept-Trainer“ der letzten Jahre und die Spieler nicht wie Lederer oder Schmidt mit zu komplizierten Systemen zur Verzweiflung und um ihre Stärken bringt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sportfreund1 schrieb vor 13 Stunden:

Da hast du völlig recht. Ich habe Ibertsberger ehrlich gesagt bei deinen bisherigen Stationen nicht so genau verfolgt da mir weder der WAC noch die Austria sonderlich nahe stehen...gefühlsmäßig glaube ich aber dass er näher an Kühbauer dran ist als diverse „Konzept-Trainer“ der letzten Jahre und die Spieler nicht wie Lederer oder Schmidt mit zu komplizierten Systemen zur Verzweiflung und um ihre Stärken bringt 

Hoffen wir das du recht hast :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.