WSG Tirol - SKN St.Pölten 0:5 (0:3)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 23  - UPO Runde 1

2446.png?lm=1562073060  -   Wappen%20SKN.png

WSG Tirol - SKN St.Pölten
Dienstag 02.06.2020, 18:30 Uhr
Tivoli Stadion - Innsbruck
SR:

 

Statistik

2 Spiele - 1 S / 1 U / 0 N
6 : 2 Tore


Höchster Sieg

5 : 1  (09.11.2019)


Höchste Niederlage

--------------


letzte Begegnung

5 : 1  (09.11.2019)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

nach Unsympathler Monschein kommt der neue Meister dieses Fachs (seit Karrierende von Altach-Aigner) - der Major. Kann ja lustig werden. Hoffentlich haben wir wieder einen Schiri, der nicht jede Schwalbe pfeift

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

klarer wird den major abmontieren, gehe daher von einem entspannten auswärtssieg aus ;)

im ernst: die geforderte defensive stabilität hat man vorerst gefunden, nur muss man nach vorne schon auch wieder gefährlich werden - sonst wird's schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 36 Minuten:

jedenfalls die geilste Away-Fahrt- freu mich schon :) 

egal ob Wattens oder Kufstein, Hauptsache Auswärtsfahrt nach Tirol :clap:

 

IMG_5399.JPG.44343bc84eff73f816d0ba616a5deb61.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 50 Minuten:

jedenfalls die geilste Away-Fahrt- freu mich schon :) 

Hab vor der Auslosung genau darauf gehofft dass wir nicht gleich am Anfang in Tirol spielen. Ausgerechnet zur Lieblingsauswärtsfahrt kann ich nicht :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
halbe südfront schrieb vor 13 Stunden:

Du siehst Maierhofer als Schwalbenkönig?

wie geschrieben, es ging um den Schiri, der Monscheins Umfaller gestern gut durchschaute. Was hat das mit Maierhofer zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
SKN-Fan schrieb vor 5 Stunden:

wie geschrieben, es ging um den Schiri, der Monscheins Umfaller gestern gut durchschaute. Was hat das mit Maierhofer zu tun?

 

Naja, du verwendest eben den Maierhofer und die Schwalben in einem Atemzug. Wie soll man das sonst interpretieren? :ratlos:

Gegen die Tiroler solltest du vielleicht auf einen elferfreundlichen Schiri hoffen. Ich glaube, dass eure Spieler öfter im Strafraum umfallen werden als die Tiroler. Die gehen ja eher rustikal zur Sache im Strafraum. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kofi zwar recht brav gegen die Austria, würde trotzdem Stangl auf die AV und Klarer in die IV stellen. Messerer dürfte hoffentlich wieder fit sein und Hofbauers Platz einnehmen

Riegler wäre halt gegen den Major schon wichtig, Vollis Sprungkraft wird bei Ecken auf den Maierhofer schon jedesmal ordentlich geprüft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Oder bezüglich Kampfkraft mal wieder Ambichl bringen. Falls der fit ist?

Am Tivoli bitte nur als Joker für Fallrückziehertore :davinci:

Sollte eigentlich eh fit sein, das dürfte er auch bei der Heimniederlage gegen den WAC im VIP behauptet haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.