[N] FK Austria Wien 0 - 0 SKN St. Pölten


HwG

Recommended Posts

Held von heute
Gizmo schrieb vor 9 Stunden:

Ein Spiel zum vergessen für mich.
Ilzer in einem Versuch, jene Spieler aufzustellen, die in der Vorwoche die "besseren" waren, aber auch ein wenig Routine ins Team zu bringen. 
Aus meiner Sicht haben wir nun genau das Problem, das mit dem "Jugendwahn" einhergeht: unkonstante Leistungen. 
Man kann von einem Wimmer, Pichler, Fitz noch keine konstanten Leistungen erwarten und das Spiel gestern war ein Sinnbild davon, in dem die Jungen eher schwache Tage erwischt haben. 

Dass Klein so schlecht nicht ist sah man gestern, als man Zwierschitz 90 Minuten sehen durfte. 
Max Sax noch kompletter Schatten seiner selbst und dann kommt sowas zu Stande. 
Als Grünwald und Pichler kamen ists ein wenig besser geworden, aber bei weitem nicht auf einem Niveau, auf dem der FAK zu liefern hat. 

Mir kommt aktuell vor der Verein und Ilzer sind ein wenig vom Jugendwahn getrieben und müssen eben mit den schwankenden Leistungen leben. 
Man kann über Grünwald sagen was man will, aber in einem Spiel gegen tief stehende St.Pöltner, in dem es darum geht, im richtigen Moment da zu sein und ruhig den entscheidenden Pass zu suchen wäre er für mich früher zu bringen gewesen. 

Für mich gute Leistungen gestern von Pentz (hat Spiel immer schnell gemacht, wirkte immer sicher), EPB und mit Abstrichen Sarkaria. 
Schwach in meinen Augen Zwierschitz, Wimmer, Sax und Poulsen. 
Der Rest irgendwo zwischendrin. 

90 Minuten emotionsloser Kick in dem man nie das Gefühl hatte dass die Mannschaft begriffen hat dass sie zu liefern hat - das ist für mich das beunruhigendste.

 

Ich fürchte, die schwankende Leistung hatte weniger mit der Jugend als damit zu tun, dass sich die Spieler für dieses trostlose Spiel im Upo (und das war es ja faktisch schon) erst motivieren müssen. Ginge wohl fast jedem so. Ich hoffe, sie wachen rasch genug auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlfredoD. schrieb am 7.3.2020 um 19:24 :

ah ja. abgerundet wird. wozu das gut sein soll? who knows. ob man jetz einen Punkt oder ein Sterndl vorne ist, is ja wohl ziemlich wurscht.

Naja, wenn eine Mannschaft einen Punkt mehr hat als wir sind wir hinten. Wenn du mit 13 rechnest, sind wir punktegleich. 

AlfredoD. schrieb am 7.3.2020 um 19:24 :

ah ja. abgerundet wird. wozu das gut sein soll? who knows. ob man jetz einen Punkt oder ein Sterndl vorne ist, is ja wohl ziemlich wurscht.

Naja, wenn eine Mannschaft einen Punkt mehr hat als wir sind wir hinten. Wenn du mit 13 rechnest, sind wir punktegleich. 

AlfredoD. schrieb am 7.3.2020 um 19:24 :

ah ja. abgerundet wird. wozu das gut sein soll? who knows. ob man jetz einen Punkt oder ein Sterndl vorne ist, is ja wohl ziemlich wurscht.

Naja, wenn eine Mannschaft einen Punkt mehr hat als wir sind wir hinten. Wenn du mit 13 rechnest, sind wir punktegleich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Tormann hat sich verschätzt und Pichler kam fast frei zum Kopfball.

Eigentlich war der Kopfball unter ziemlicher Bedrängnis und der Tormann hat ihn noch abgewehrt oder eher mehr berührt als der Ball ins Out gegangen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Ja, ob es wirklich Ecke war, konnte ich trotz Video nicht genau sehen.

Es war Ecke, weil der Tormann dran war. Ansonsten wäre Pichlers Kopfball drin gewesen. So sah ich es. (Und die Schiris. Und reklamiert hat erinnerlich auch niemand.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.