[N] FK Austria Wien 0 - 0 SKN St. Pölten


HwG

Recommended Posts

V.I.P.
AustriaWien1997 schrieb vor 3 Minuten:

Was für ausreden? Man hat gegen RB -auch wenn sie derzeit in einer schwachen Form sind- sturm und Rapid gut mitgespielt das war in den letzten Jahren nicht oft der Fall. 

wie bitte? sturm? rapid??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Du trottel fangst an und dann kommst mit so einem scheiss? Bist du ganz sauber?

Ned ganz sauber bist du mit deiner Wortwahl. 

Wir können nix dafür dass du diesen Unkick immer wieder verteidigst und damit so richtig ins Braune gegriffen hast. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Zum Spiel:
Zuerst das positive;
Von der Ost kein einziger negativer Gesang. :super:
2020 ungeschlagen... *hüstel*
Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein.

Das negative:
Nur 2 Großchancen gegen den Tabellenletzten. Einsatz und Willen mag ich der Mannschaft gar nicht absprechen, man kann einfach nicht mehr. Die Wechsel waren wieder mal viel zu spät, als wäre der Trainer bis zur 75. Minute zufrieden mit dem Spiel.
Die eventuelle Rote von Pentz hat im Stadion nicht so schlimm ausgesehen. Muss ich mir noch im TV ansehen. Dafür hätten 2 St.Pöltner mit Rot gehen müssen.

Mit dem Abstieg werden wir nichts zu tun haben, aber das ist natürlich viel zu wenig.
Ilzer gehört so schnell wie möglich weg.
Bin echt angefressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich verstehe, dass jeder von uns derzeit mit dem Frust zu kämpfen hat, aber wir sollten aufhören uns die Köpfe ein zu schlagen. Wir sind Austria Wien und auch wenn das eine ungewohnte und schwere Situation ist, ist es besonders jetzt wichtig, dass wir gemeinsam hinter unserem Verein stehen. Das ist es was viele Dorfklubs auszeichnet die sich ohne Budget über Jahre halten und fehlt den Klubs die in der Versenkung verschwinden (was auch große Vereine getroffen hat)

Deshalb appelliere ich an euch - steht zusammen und leben wir unsere Verbundheit zum Verein in konstruktiver Manier aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mir ist schon klar, dass die Emotionen rausmüssen, wenn man gegen den letzten daheim nicht mehr gewinnt.

Aber dieser ewige, an den Haaren herbeigezogene Konflikt zwischen vermeintlichen "Schönrednern" und vermeintlichen "Austria-Hassern" macht unseren Channel schon lange unlesbar. Schade, das ASB bietet so viele Möglichkeiten, und dann wird es nur genutzt, um Dampf abzulassen.

Jemand, der auch was Gutes sieht, ist nicht automatisch Schönredner.

Jemand, der kritisiert, hasst deshalb nicht die Austria.

Schwarz-Weiß-Denken überlass ma bitte Sturm.

bearbeitet von Titurel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Das sowieso. Schon klar, dass nach einem Match die Emotionen kochen, aber einen gewissen Anstand sollte man trotzdem haben. 

Bis auf den toyboy weiß ich nicht was von mir beleidigend gewesen wäre, das war aber auch eine metapher. Falls das zu viel war entschuldige ich mich dafür, allerdings ändert das nichts an der aktuellen Situation und den Beleidigungen von Gizmo und Dr. Saurer, die vom Niveau her noch in viel tieferen Tälern argumentiert haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten:

Die „Ausrede“ RB war schwach zählt aber die Tatsache dass St. Pölten da heute nur hinten drin gestanden ist nicht? Interessant. 
 

Wir waren heute scheisse keine Frage aber diese Panikmache die das ASB hier wieder schiebt ist höchst peinlich mmn. 

Stimmt. 10 Runden vor Schluss 4 Punkte auf den Tabellenletzten und unsere "Leistungen". 

Absolut kein Grund nervös zu werden. Alles in bester Ordnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
loeni9 schrieb vor 9 Minuten:

Wenn man nicht mehr weiter weiß wird man ausfällig! Typisches Verhalten für unterbemittelte Idioten!

Ganz im Gegensatz zu Dir, alles immer mit Niveau.

loeni9 schrieb vor 13 Minuten:

Wirst du jetzt zum gizmo toyboy oder was?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaWien1997 schrieb vor 4 Minuten:

Die „Ausrede“ RB war schwach zählt aber die Tatsache dass St. Pölten da heute nur hinten drin gestanden ist nicht? Interessant. 
 

Wir waren heute scheisse keine Frage aber diese Panikmache die das ASB hier wieder schiebt ist höchst peinlich mmn. 

Keine Panik, aber das heute war einfach nicht mal im Ansatz der Austria würdig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wir können zur Zeit keinen Gegner ernsthaft zumindest eine Stunde unter Druck setzen ( außer wir spielen in Hütteldorf, das passiert jetzt aber länger nicht), also wirklich KEINEN sonst. Unsere Jungen, die großteils gar nicht mehr so jung sind, haben heute gezeigt, warum Sie zu Beginn/ Mitte der Saison nicht erste Wahl waren. Trotz aller Liebe zu diesem wunderbaren Verein muss man sagen: Es ist zum Kopf schütteln, was hier in den letzten Jahren vermurkst wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.