[N] FK Austria Wien 0 - 0 SKN St. Pölten


HwG

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
derrächermitdembecher schrieb Gerade eben:

18 mündige Erwachsene, im Wissen um was es geht, rennen herum wie wenn sie das erste Mal zusammemspielen. Der Trainer schön und gut, aber das Team gehört in die Pflicht genommen. Es  gibt einen Kapitän, es gibt sogenannte Führungsspieler die allesamt die Wurschtigkeit nach außen tragen. Also mir kann heute niemand erklären das da der unbedingte Siegeswille am Feld war. Kommt jetzt der Peda und der Ilzer, beide können machen was sie wollen, es wird nix bringen. Aus den bekannten Gründen, Langzeitverträge, null Kohle, von den violets kannst im Moment keinen nehmen, die spielen selnst am Strich. Das es gehen KÖNNTE haben wir ansatzweise schon gesehen. Nur wenn ich keine Konsequenzen habe lass ich es auch gemütlich angehen. 23 Jährige die keine 90 Minuten Gas geben können bzw. Wollen. Beruf verfehlt, aber zu 1911%.

Heute haben wir mit 11 Spielern begonnen. Von mir aus 14, wenn du die Wechselspieler dazuzählen willst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Diese Leistung und du hast nur Worte über den Kurier. Dass dir das nicht selbst zu peinlich ist. 

Ich versuche über das spiel zu schreiben nachdem die ersten emotionen verflogen sind.

Vielleicht sollten das ein paar rotkopfschädeln mit schaum vorm mund auch mal versuchen.

Also halt mal die tasten still und kümmer dich um deinen scheiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Diese Leistung und du hast nur Worte über den Kurier. Dass dir das nicht selbst zu peinlich ist. 

Der Kurier Bericht ist aber komplette scheixxe. Egal wie man unsere Leistung heute sieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Diese Leistung und du hast nur Worte über den Kurier. Dass dir das nicht selbst zu peinlich ist. 

Irgendwann gehen auch dem letzten schönredner die Argumente aus! Aber schuld an der heutigen Leistung sind sicher wir pösen Fans die nur darauf warten dass unsere Austria scheiße spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 13 Minuten:

Der Kurier vericht wieder absolute frechheit. Aber man ists ja gewohnt

Genau...

Unsere Leistung war natürlich überragend und der Bericht müsste uns mit Lobeshymnen überschütten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb Gerade eben:

Ich versuche über das spiel zu schreiben nachdem die ersten emotionen verflogen sind.

Vielleicht sollten das ein paar rotkopfschädeln mit schaum vorm mund auch mal versuchen.

Also halt mal die tasten still und kümmer dich um deinen scheiss.

Mein Scheiß hier ist AW. Emotionen hin oder her, es war gegen einen Gegner des UPO zu wenig. Egal was irgendein Medium schreibt. 

elmod schrieb vor 1 Minute:

Der Kurier Bericht ist aber komplette scheixxe. Egal wie man unsere Leistung heute sieht. 

Hab ich nicht gelesen, aber er wird nicht sehr von unserer Leistung gegen den Tabellenletzen abweichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Jetzt wird sich hier sogar schon aufgeregt, weil einem nicht gefällt was im Kurier steht?
Darf man hier nur über den eigenen Verein schimpfen, sonst wird man blöd angegangen?

loeni9 schrieb Gerade eben:

Wirst du jetzt zum gizmo toyboy oder was?

Mir is Gizmo egal, Du schreibst Scheisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Mein Scheiß hier ist AW. Emotionen hin oder her, es war gegen einen Gegner des UPO zu wenig. Egal was irgendein Medium schreibt. 

Hab ich nicht gelesen, aber er wird nicht sehr von unserer Leistung gegen den Tabellenletzen abweichen. 

Es geht ned wie sie unsere leistung bewerten. Es geht drum dass sie rot für pentz fordern, das foul von davies mit keinem wort erwähnen und die szene von monschein mit keiner silbe erwähnung findet.

Keiner will lobhudelei aber das ist ausser einseitig nur mehr einseitig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
loeni9 schrieb vor 1 Minute:

Wirst du jetzt zum gizmo toyboy oder was?

Hams dir a bissl ins hirn geschissen? Was is dein problem? Wennst meine meinung ned verträgst lies sie einfach nicht du vogel. Umpackbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AlfredoD. schrieb vor 9 Minuten:

aber das Sterndl zieht ja nur wenn man punktegleich ist und der geringste mögliche Punkteunterschied ist 1. also irgendwas entgeht mir da.

Was entgeht Dir?

Übrigens schrieb ich theoretisch, das bedeutet nicht dass wir die Anwendung dieses Kriteriums jemals erleben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Jetzt wird sich hier sogar schon aufgeregt, weil einem nicht gefällt was im Kurier steht?
Darf man hier nur über den eigenen Verein schimpfen, sonst wird man blöd angegangen?

Mir is Gizmo egal, Du schreibst Scheisse.

Wenn man nicht mehr weiter weiß wird man ausfällig! Typisches Verhalten für unterbemittelte Idioten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.