[N] FK Austria Wien 0 - 0 SKN St. Pölten


HwG

Recommended Posts

Posting-Pate

Das werden zaache 10 Partien keine Frage. Gegen 11 Mauernde Spieler kommt man so leicht nicht durch vorallem wenn man gerade mal 3-4 Spieler im Kader hat die mit dem Ball halbwegs was anfangen können. Denke trotzdem dass man das UPO gewinnen wird da ich keinen Gegner sehe der uns längerfristig gefährlich werden kann. Altach jetzt auch nicht in der Überform. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AlfredoD. schrieb Gerade eben:

Pichler war logisch. ansonsten hast dann nur noch Grünwald und Edo. früher hätt es sein müssen generell. So als würd die Dynamik im Spiel irgendwie an ihm vorbei gehen. gibt Momente da muss man irgendwas machen, damit sich was ändert und da kann man ewig bei ihm warten. und dann eben das übliche wie Edo.

Wobei mir die YV mittlerweile ganz gut gefallen und ich fände auch dass man Prokop nicht ewig aufs Abstellgleis schieben sollte. Aber es fehlen generell ein paar Optionen momentan.

Ich würde statt Edo Prokop und Cavlan immer vorziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ilzer meinte gerade in der PK, dass er Sax spielen hat lassen weil dieser in dieser Trainingswoche endlich Mal Schmerzfrei war. Finde ich schon sehr interessant, vielleicht tun wir diesem unrecht mit der Kritik und vielleicht gibt es ja Hoffnung, dass er zu seiner alten Form findet.

Ansonsten meinte er im Grunde nur, dass er das Spiel als Vorgeschmack aufs UPO sieht, die letzte Energie zum erzwingen des Tores gefehlt hat und Grünwald aus taktischen Gründen nicht gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
vamp_ire schrieb vor 4 Minuten:

Ich würde statt Edo Prokop und Cavlan immer vorziehen.

Ich würde statt Edo jeden der Amateure - selbst den TM als Feldspieler ;-) - spielen lassen.

Er ist ein Fremdkörper in der Mannschaft, weder technisch, läuferisch, kopfballmäßig oder auch nur kämpferisch präsent und ist nicht nur körperlich sondern auch "kopfmäßig" langsam; er trabt im Niemandsland herum und das wars auch schon.

AlfredoD. schrieb vor 7 Minuten:

ah ja. abgerundet wird. wozu das gut sein soll? who knows. ob man jetz einen Punkt oder ein Sterndl vorne ist, is ja wohl ziemlich wurscht.

Nicht in der Endtabelle - zumindest theoretisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaWien1997 schrieb vor 10 Minuten:

Das werden zaache 10 Partien keine Frage. Gegen 11 Mauernde Spieler kommt man so leicht nicht durch vorallem wenn man gerade mal 3-4 Spieler im Kader hat die mit dem Ball halbwegs was anfangen können. Denke trotzdem dass man das UPO gewinnen wird da ich keinen Gegner sehe der uns längerfristig gefährlich werden kann. Altach jetzt auch nicht in der Überform. 

Zum Glück konnten wir ja gegen die spielstarken Mannschaften bestehen. Diese Ausreden sind so peinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vamp_ire schrieb vor 1 Minute:

Ich würde statt Edo Prokop und Cavlan immer vorziehen.

dass Cavlan nach genau einem Spiel wo er nicht das gebracht hat, was erhofft, so weg vom Fenster ist, macht auch nicht gerade einen schlanken Fuß. der Ilzer muss es ja wissen, aber wenn die Spieler sich eh schon anscheißen vor jedem Fehler und dann siehst wie einer gleich gekübelt wird, das hilft auch nicht gerade bei der Performance. Auf der anderen Seite siehst dann eben Gestolpere das immer wieder eine Chance kriegt und dann kennst dich gleich gar nicht mehr aus. Aber man sieht beim Cavlan wie sehr das auf ihm lastet, dass er nicht das bringt was er glaubt bringen zu können. Schließe ich jedenfalls aus seinem emotionalen Jubel nach den Toren bei den YV.

Andererseits ist das auch so ein Missverständnis. Irgendein Kicker von einem Nachzügler bei den Holzschlapfen und der soll uns dann rausreissen? hab ich schon bei der Verpflichtung geschrieben. harte wahrheit ist, anstatt dass man 3-4 Kicker holt die irgendwie was sein könnte auch wenn die Umständ dagegen sprechen, holt man einen der was is und dessen vita das in etwa abbildet. Für so einen Spieler is das ja auch nicht angenehm mit überzogenen Erwartungen konfrontiert zu werden und ständig Druck zu haben was zu leisten, was er so nicht leisten kann. Wir haben auf die Weise schon den Cuevas ruiniert und praktisch eh alle die da so als "potentials" gekommen sind. Ich hoff man verabschiedet sich jetzt endlich von dieser Vorgehensweise.

wurscht. Spiel war den äußeren Verhältnissen angepasst. unfair gegenüber den Zuschauern aber nicht ungewöhnlich. wichtig wird es einen Auftaktsieg zu feiern in der Quali-gruppe und dann schau ma mal weiter. Die Richtung stimmt find ich, aber es gehört einiges mehr an Schubkraft dahinter.  Da muss sich Ilzer genauso wie seine Spieler noch mehr zusammenreissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

Der Kurier vericht wieder absolute frechheit. Aber man ists ja gewohnt

An deiner Stelle würde ich mir mehr Gedanken über das schlechte Spiel unserer Mannschaft machen - aber ich vergas, fast alle außer dir warten ja nur darauf dass die Austria scheiße spielt! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
loeni9 schrieb Gerade eben:

An deiner Stelle würde ich mir mehr Gedanken über das schlechte Spiel unserer Mannschaft machen - aber ich vergas, fast alle außer dir warten ja nur darauf dass die Austria scheiße spielt! ?

Überlass mal schön mir über was ich mir gedanken mache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18 mündige Erwachsene, im Wissen um was es geht, rennen herum wie wenn sie das erste Mal zusammemspielen. Der Trainer schön und gut, aber das Team gehört in die Pflicht genommen. Es  gibt einen Kapitän, es gibt sogenannte Führungsspieler die allesamt die Wurschtigkeit nach außen tragen. Also mir kann heute niemand erklären das da der unbedingte Siegeswille am Feld war. Kommt jetzt der Peda und der Ilzer, beide können machen was sie wollen, es wird nix bringen. Aus den bekannten Gründen, Langzeitverträge, null Kohle, von den violets kannst im Moment keinen nehmen, die spielen selnst am Strich. Das es gehen KÖNNTE haben wir ansatzweise schon gesehen. Nur wenn ich keine Konsequenzen habe lass ich es auch gemütlich angehen. 23 Jährige die keine 90 Minuten Gas geben können bzw. Wollen. Beruf verfehlt, aber zu 1911%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.