Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 2:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Gast
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Beim ersten Teil stimme ich dir zu. Aber Knasi ist mir immer noch lieber als Kitagawa weil effizienter.

Kitagawa hat ja bisher noch nie viel von beginn weg gespielt.

Eventuell macht auch eine Umstellung auf 3-5-2 Sinn, wenn Schick wieder voll fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Mit dem X muss man heute sehr zufrieden sein. Ich hätte Murg heute definitiv drauf gelassen und Arase runtergenommen. Ansonsten hoff ich einmal stark, dass wir im Meisterplayoff deutlich druck- und kraftvoller Auftreten werden als heute, sind wir aber auch schon in der Vergangenheit, daher gehe ich davon auch aus. Der Rasen sollte in jedem dieser 10 Spiele brennen, das muss der Mindestanspruch sein. Hoch Rapid! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
#17 schrieb vor 1 Minute:

Kitagawa hat ja bisher noch nie viel von beginn weg gespielt.

Eventuell macht auch eine Umstellung auf 3-5-2 Sinn, wenn Schick wieder voll fit ist.

Kitagawa als Solospitze bei der reagierenden Spielanlage unter Kühbauer macht ohnehin wenig Sinn in meinen Augen, da er seine Stärken im Ball verarbeiten und ich denke auch im Abschluss hat, dafür die dafür benötigten Attribute, die ein Fountas dafür hat, vermissen lässt.

Für mich wäre es eine Überlegung wert, entweder auf ein klassisches 4-4-2 mit Kitagawa + Fountas umzustellen oder Arase endlich zu erlösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

Untermauert wieso wir kaum ins spiel gekommen ist. 

wie gesagt, das ist nix ungewöhnliches bei solchen spielen bei denen es keine mannschaft schafft irgendwie dominanz aufzubauen. man erinnere sich an das cup spiel unter der woche retour, da hat es nichts viel anders ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Harter Tobak - das war heute angesichts der Bedeutung dieser Partie überraschend wenig was Rapid da zeigte. Das Verhalten bei gegnerischen Standards ist massiv verbesserungswürdig. Das fängt bei Strebinger ganz hinten an.

Das werden harte 10 Spiele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Mani1610 schrieb vor 9 Minuten:

Die vom WAC ist auch nicht besser. Verstehe auch nicht warum man so auf Arase draufhaut, der WAC hat uns heute auch nur wenige Räume gelassen. Vom WAC fällt mir jetzt auch keiner ein der was zusammengebracht hätte, außer vielleicht Weissmann und der stand 2 mal gut bei Freistößen.

die paar guten situationen in der ersten hz haben wir leider ganz schlecht fertig gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find übrigens dass Kitagawa und Schick dann auch gut dazu beigetragen haben dass wir in der Schlussphase es noch geschafft haben Druck aufzubauen, mit bissl mehr Spielzeit und Selbstvertrauen werden beide definitiv noch ihre Scorer sammeln.

Vor allem Schick sollt auf jeden Fall eine Alternative am Flügel sein nach den Leistungen von Murg und Arase.

Is halt immer noch echt ärgerlich dass wir wieder aus Standards die Tore kassieren, aus dem Spiel heraus hats der WAC ja bis auf die Chance die der Richie zunichtegemacht hat nur mit Weitschüssen probiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Harter Tobak - das war heute angesichts der Bedeutung dieser Partie überraschend wenig was Rapid da zeigte. Das Verhalten bei gegnerischen Standards ist massiv verbesserungswürdig. Das fängt bei Strebinger ganz hinten an.

Das werden harte 10 Spiele...

gegen RB und LASK werden wir uns wie immer hinten reinstellen und kontern. In Wolfsberg und Graz wird's ähnlich aussehen. Einzig in den Heimspielen besteht die Chance, dass wir ein paar attraktive Minuten sehen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mani1610 schrieb vor 6 Minuten:

Die vom WAC ist auch nicht besser. Verstehe auch nicht warum man so auf Arase draufhaut, der WAC hat uns heute auch nur wenige Räume gelassen. Vom WAC fällt mir jetzt auch keiner ein der was zusammengebracht hätte, außer vielleicht Weissmann und der stand 2 mal gut bei Freistößen.

Weil Arase läuft wie ein DURACEL Hase,aber vor dem Tor eine Vorgabe ist.

Wenige klare Chancen und die werden kläglich vergeben.

Fountas ist unsere Torgarantie,dahinter ist absolut nichts los.

Gegen RBS bitte mit Fountas und Kitagawa vorne beginnnen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
trifon1 schrieb vor 3 Minuten:

Weil Arase läuft wie ein DURACEL Hase,aber vor dem Tor eine Vorgabe ist.

Wenige klare Chancen und die werden kläglich vergeben.

Fountas ist unsere Torgarantie,dahinter ist absolut nichts los.

Gegen RBS bitte mit Fountas und Kitagawa vorne beginnnen.

 

 

Ja aber da ist ja keinem was gelungen Heute. Könnte mich an keine 100%ige erinnern die er vergeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Arase sollte man schon Zeit geben zweite Halbzeit hat er paar mal aufgezeigt.

Schaub war damals bei Rapid auch Phasenweise nicht vorhanden und man hatte viel Geduld mit ihm.

Mich Ärgern ein Murg und Knasmüllner mehr bei denen kommt viel zu wenig als was sie wirklich könnten.

Beide Galeriekicker vom feinsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
#17 schrieb vor 9 Minuten:

Kitagawa hat ja bisher noch nie viel von beginn weg gespielt.

Eventuell macht auch eine Umstellung auf 3-5-2 Sinn, wenn Schick wieder voll fit ist.

Kitagawa: Knapp 300 min in der Liga gespielt, 1 Assist. Da würde ich vorher Kara bringen.

Schick ist fit. Ich bin gegen eine Umstellung, wir sollten beim 4-2-3-1 bleiben. Man könnte überlegen beim nächsten Mal Schick früher statt Arase zu bringen und Murg auf die linke Seite zu stellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.