Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 2:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Mannschaften haben sich großteils neutralisiert, dazu hatten einige bei uns nicht ihren besten Tag. Dass die meisten hier schon wieder vergessen haben, wie schön wir letzte Woche M'Burg teilweise hergespielt haben, ist mir ein Rätsel. Wichtiger Punkt, 3. Platz gehalten und jetzt auf ins OPO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auf diese Art und Weise gewinnt man leider keinen Blumentopf... Mit dem einen Punkt sind wir noch gut bedient. Unsere Defensive bei Standards: grauenhaft. Unser "Spielaufbau": behäbig. Der entscheidende Pass: kommt selten bis gar nicht an. 

Mut macht mir allerdings, dass es durchaus die eine oder andere schöne Kombination von uns zu sehen gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Silva schrieb vor 1 Minute:

Die Aktion von Rnic war hart und vom Schiri falsch entschieden, aber ansonsten war das von beiden Seiten eine faire Partie. Dibons Verletzung war unglücklich, genauso war es bei Murg unglücklich. Da braucht man sicher nicht über die Härte vom WAC jammern.

Wer jammert? Wir haben zum wiederholten mal mehrere Verletzte in einem Spiel und beschweren tun sich immer die anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb Gerade eben:

Nächste runde bitte 

           Kara

Fountas. Kitagawa   Murg

Dann Arase für kara danm fountas nach vorn und später knasmüllmsr für kitagawa.

Oder knasi mit koya tauschen aber die 3 gemeinsam am platz ist derzeit nixht gut.

 

Arase ist Küh's Schatzi. Murg im 4-2-3-1 unter Küh ohnehin ein Fixleiberl.

Wir spielen gegen RB daher kann ich dir schon mal die Aufstellung nennen, da wette ich sogar mit dir wenn du willst.

(btw Kara als Stoßstürmer kannst dir unter Küh's Matchplan leider aufzeichnen -.-).

Fountas

Arase - Schwab  -  Murg

Petrovic  -  Ljubicic

Ullmann  -  Barac  -  Dibon (Hofmann)  -  Stojkovic

Strebinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
#17 schrieb vor 1 Minute:

Arase find ich in fast jedem Spiel immer sehr aktiv und engagiert. Leider aber oft auch mit vielen falschen Entscheidungen. Der bräuchte in der offensiven Dreierreihe zwei andere, die konstant Leistung bringen. Dann wird es auch ihm deutlich leichter fallen.

Den Willen und Einsatz kann man ihm nicht absprechen, definitiv. Es schaut halt leider derzeit viel zu wenig raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bojack schrieb Gerade eben:

Wer jammert? Wir haben zum wiederholten mal mehrere Verletzte in einem Spiel und beschweren tun sich immer die anderen.

sensationell war ja die Sky Vorberichte dazu, die haben zum damaligen Spiel tatsächlich einen eigenen Bericht im Bezug auf Härte und Unfairness verfasst. Die sind mir echt nimma wurscht :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb Gerade eben:

Arase find ich in fast jedem Spiel immer sehr aktiv und engagiert. Leider aber oft auch mit vielen falschen Entscheidungen. Der bräuchte in der offensiven Dreierreihe zwei andere, die konstant Leistung bringen. Dann wird es auch ihm deutlich leichter fallen.

Deswegen will ich Arase nicht großartig kritisieren, weil er eben engagiert und aktiv ist. Ändert wenig daran, dass er gefühlt von 10 Aktionen, bei denen eine gute Chance möglich ist, er 9 mal den Ball leichtfertigst vergibt, weil er z.B. einfach in den Gegenspieler hineinrennt. Er schafft es viel zu selten seine Stärken auszuspielen und stattdessen seine Schwächen zu zeigen.

Aber wie gesagt: Murg und Co. waren halt gleich gar nicht sichtbar, da brauch ich nicht den jüngsten Spieler am Platz stark kritisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LaDainian schrieb Gerade eben:

Den Willen und Einsatz kann man ihm nicht absprechen, definitiv. Es schaut halt leider derzeit viel zu wenig raus.

so ist es. Es darf ganz einfach nicht reichen mit lediglichem EInsatz und Willen Stammspieler bei Rapid zu sein. Da gäbe es viele, die du dann ebenfalls aufstellen könntest, die kicken halt in der Südstadt oder in Tirol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
#17 schrieb Gerade eben:

Arase find ich in fast jedem Spiel immer sehr aktiv und engagiert. Leider aber oft auch mit vielen falschen Entscheidungen. Der bräuchte in der offensiven Dreierreihe zwei andere, die konstant Leistung bringen. Dann wird es sich ihm deutlich leichter fallen.

Das Engagement kann  man Arase wahrlich nicht absprechen, aber seine Versuche finden auch recht schnell ein Ende. Da fehlt einfach noch was. Ich würde zur Abwechslung auch ganz gerne mal Kara den Vorzug geben und bin hoffe auch dass Kitagawa im OPO wieder auf 100% ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Bojack schrieb vor 2 Minuten:

Wer jammert? Wir haben zum wiederholten mal mehrere Verletzte in einem Spiel und beschweren tun sich immer die anderen.

Du mit deinem Beitrag, denn unsere Verletzungen haben bis auf die von Fountas nichts mit der Härte vom Gegner zu tun. Und die Aktion bei Fountas war auch die einzige Aktion in dieser Kategorie. Ansonsten war das eine faire Partie von beiden Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich bleibe dabei - es wird immens schwer bis unmöglich, mit dieser Partie in den EC zu gelangen. Heute und in Hartberg hat man mit Glück in der Nachspielzeit ausgeglichen (wie es um Hartberg steht, hat man heute gegen Wattens und davor gegen den WAC gesehen). 

Die Mannschaft strengt sich nur an, wenn man im Rückstand ist - das ist sicher nicht der Rapid-Geist. Gerade mental bin ich inzwischen von Didis Arbeit enttäuscht, das können diese Spieler auch ganz anders. 

Wie gesagt, das wird noch sehr hart werden, sofern diese Saison überhaupt noch fertig gespielt wird.. 

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.