[LIVE] FK Austria Wien - SKN St. Pölten


Recommended Posts

Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Sax ist irgendwas

Größte Enttäuschung bei den Transfers. Edo nehme ich da raus, eigene Kategorie. Bei der Admira war er eine Topstütze. Davon ist leider überhaupt nix zu sehen. Außer dumme Fouls nix auffälliges.

Ostmensch 1911 schrieb Gerade eben:

Nur macht es Sax nicht wirklich besser.

Sax ja nicht der AG Ersatz. AG am Flügel wäre schon sehr originell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Größte Enttäuschung bei den Transfers. Edo nehme ich da raus, eigene Kategorie. Bei der Admira war er eine Topstütze. Davon ist leider überhaupt nix zu sehen. Außer dumme Fouls nix auffälliges.

Zu Beginn bei uns hatte er doch schon gute Spiele 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich noch keiner erwähnt, dass AG nur auf der Bank sitzt? :clever:

Noch keine Zeit gehabt zu schreiben, da mich unser Spiel so fesselt ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Größte Enttäuschung bei den Transfers. Edo nehme ich da raus, eigene Kategorie. Bei der Admira war er eine Topstütze. Davon ist leider überhaupt nix zu sehen. Außer dumme Fouls nix auffälliges.

als er kam war er überhaupt kein Enttäuschung sondern einer wenigen, die was weiter gebracht haben. dann die Verletzung und nach dem Wiedereinstieg eher für die Fische. Wobei er beim Wiedereinstieg noch nicht ganz fit war und das Formtief, das er sich da aufgerissen hat seither nicht loswerden konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Goldbaer schrieb vor 1 Minute:

Wenn Pentz keine Rote bekommt, kann er dafür nicht gleich eine Gelbe geben.

das eine hat mit dem anderen genau gar nix zu tun. Absichtliches halten und noch dazu so nachhaltig ist zwingend Gelb. Wenn Pentz mit dem gstreckten den Ball rauskickt und dabei auch den Spieler derwischt kann man diskutieren, aber im Endeffekt hat das eine keinen Einfluss auf das andere. Darf es jedenfalls nicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Kein Problem. Ist ja noch der Grunddurchgang. Erst im UPO wird aufgegeigt. :=

a propos: sieht so aus als hätt der Altach Goalie die Rote kassiert. Nicht gerade ein Schaden für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.