Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ein Grüner schrieb vor 1 Minute:

Tja wir haben leider keinen einzigen Spieler der den Unterschied ausmachen könnte! Und das mit dem 2 höchsten Budget der Liga! 

Stimmt doch nicht. Aber der, der das am Besten kann wurde von Rnic ausgeknockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Chrisu73 schrieb Gerade eben:
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Schmeiß doch kara vorn rein für arase und koya aufndie seite.

Wie oft darfst wechseln? 

@mrneub würde alle bis auf Strebinger wechseln. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
Ein Grüner schrieb vor 3 Minuten:

Tja wir haben leider keinen einzigen Spieler der den Unterschied ausmachen könnte! Und das mit dem 2 höchsten Budget der Liga! 

Wennst taktisch u systemtechnisch ein Armutschkerl bist hilft auch das zweit höchste Budget nicht.

bearbeitet von fuck forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
gruenes_blut schrieb vor 38 Minuten:

ich dachte immer andere Rapidforen wären schlimm und voll von frustrierten Waschweibern, aber jeder Matchthread hier ist ja nicht an Ahnungslosigkeit zu überbieten. 

Könnt ihr endlich mal anerkennen, dass wir gegen einen gut organisierten Gegner spielen der auch in der EL gegen viel stärkere Mannschaften aufgezeigt hat? 

Wir hatten die Partie eigentlich gut im Griff und nur durch Unkonzentriertheiten gut aussehende Aktionen nicht zu Ende gespielt. 

Es steht jetzt 1:1 und in HZ2 sind noch 45min Zeit ein Tor mehr als der Gegner zu schießen.

bin schon gespannt wie du das gesamte spiel wieder schönreden wirst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Schmeiß doch kara vorn rein für arase und koya aufndie seite.

meine rede. aber es ist auch so erschreckend wie schwach wir auftreten. ist ja nicht so das der WAC die Übermannschaft wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.