Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

ASB-Legende

Eindeutig um 1 Klasse schlechter als der WAC...
Schwab auch wieder in Normalform nachdem es letzte Woche eines seiner besseren Spiele war...
M.Hofmann hat mal wieder geschlafen beim Gegentor...
Araase Knasmüllner Murg machen viel zu wenig.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Silva schrieb Gerade eben:

Insgesamt wieder eine schlechte Leistung, da funktioniert wenig. Defensiv geht man vorne nicht drauf, hinten steht man teilweise sehr schlecht. Offensiv kann man sich hinten kaum aus dem Pressing befreien, vorne schafft man es selten etwas zusammenhängendes zu kreieren.

die Frage an Kühbauer darf erlaubt sein, wo denn diese von ihm verprochene Rapid ist, die wir seit vorletztem Winter angeblich sehen werden. Da wird hinten der Ball hin und hergeschoben, um den Ball dann blind nach vorne zu dreschen und auf Fountas zu hoffen. Und dafür brauchts dann insgesamt 10 Leute im Trainerstab inkl. Analytiker, Co-Trainern und was weiß ich für Spezialisten.

Eigentlich ein Schlag ins Gesicht für jeden Rapid Fan. Aber Kühbauer dürft's gefallen wenn ich ihn beim Jubeln so zusehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
qlias schrieb vor 1 Minute:

Seh nur die Konferenz. Was war bei Dibon und Murg?

Dibon wurde der Schuh durchlöchert, Murg hat nach Knie (?) ausgeschaut.

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
qlias schrieb vor 1 Minute:

Seh nur die Konferenz. Was war bei Dibon und Murg?

Dibon is einer auf den Fuß getreten und der Stollen hat sich durch den Schuh gebohrt, weswegen sich der Didi auch so beschwert hat 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bmxjo schrieb vor 4 Minuten:

Du bist ein Austrianer, oder?

Wenn ich schreibe was ich von deinem Post halte bin ich gesperrt du ...

 

ich bin Rapidler, muss ich mir deswegen jede Woche eine Schweinsleistung nach der Anderen bieten lassen? Letzte Woche war seit langer Zeit mal wieder Pfeffer in unseren Offensivaktionen. Heute ist das Arbeitsverweigung zum Vergleich, wieso auch immer. Früher stellte man sich halt dann hin und meinte die böse Doppelbelastung. Tja, diese Ausrede fällt diese Saison ins Wasser.

Und von mir aus kannst du schreiben was du willt, ich bin nicht so ein lulu wie manche hier, die dann gleich zum Rapport bestellen.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.