Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Ein Grüner schrieb vor 7 Minuten:

Naja Krankl ist halt ne andere Generation. Wie er jung war hats Yoga no garned gegeben. 

Es gibt eben sachen die manche Männer (oft die der älteren Generation) nicht für Männlich halten. Bei ihm ist es eben sowas wie Yoga. 

Ich für meinen Teil würde zb nie was Rosanes anziehen. Isso 

Ich hab grad ein rosa shirt an. And i find that offensive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lichtgestalt schrieb vor 9 Minuten:

der ernstl mag ein sturer hund und herausforderndes diskursgegenüber sein, aber ein ahnungsloser blinder ist er bei fußballgott nicht.

sehr freundlich, danke. wobei ich davon ausgehe dass du natürlich den dokupil meinst oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich muss jedes mal darüber lachen das Strebinger mit den hellroten Trikot spielen darf  wenn wir in Rot spielen. Jeder amateur Schiri fällt dir in Ohnmacht bei der Farbkombo !

bearbeitet von alexbender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
alexbender schrieb Gerade eben:

Ich muss jedes mal darüber lassen das Strebinger mit den hellroten Trikot spielen darf  wenn wir in Rot spielen. Jeder amateur Schiri fällt dir in Ohnmacht bei der Farbkombo !

rot-grün-blinde ausgenommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Streams:

Ohne Kommentar, Qualität solala: http://www.usagoals.video/c/football/austria-bundesliga/07-03-2020/wolfsberger-ac-vs-rapid-wien/5/

Serbischer Kommentar, Qualität top: http://www.usagoals.video/c/football/austria-bundesliga/07-03-2020/wolfsberger-ac-vs-rapid-wien/4/

Edit: der serbische wurde eh schon vorhin gepostet, sorry

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.