FAC Wien - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Strenger Kerl
sturmtank1969 schrieb vor 1 Stunde:

.....vielleicht sehen wir da mehrere Duelle von halben B-Mannschaften?! Einerseits wäre das eine Frechheit für die Fans, andererseits vollkommen verständlich in einer Meisterschaft in der es....außer für Klagenfurt und Ried....um nichts mehr geht.

...da tut man sich leichter, wenn´s einem letztlich darum geht, dass 11 burschen in der vorwärtsdress 90 min ihr bestes geben....wurscht worum´s geht, wurscht in welcher liga...herzblut ist bei jedem kickerl möglich...wenn von der halben B-mannschaft plötzlich wieder mauschi aufläuft....mir soll´s recht sein :lol:

...wie´s so schön heißt..."egal in welcher liga" - und letztlich auch, worum´s geht...90 minuten leidenschaft und sich voll reinhaun....mehr brauch ich nicht (najo, vielleicht 1-2 bier...) und das kann eine vorwärts mannschaft immer bieten....se miassn hoid  nua woin schal.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Für mich ist es heute abend ein wieder Reinkommen in das Thema Vorwärts ... es war jetzt doch eine lange Pause, der Kader hat sich verändert ... hätt ich ma z.B. nie gedacht, dass ich den Reini nimmer bei einem Punktespiel sehen werd ...
Ich seh es so, ich bin zwangsweise entwöhnt worden und muss mich jetzt erst einmal wieder ge-wöhnen, dafür wird das Match heute ein Anfang sein, und dass es für uns und 13 andere Teams um nix mehr geht, das ist halt so. Ab Herbst dann wieder. (Und hoffentlich wieder im Stadion!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
firewhoman schrieb vor 38 Minuten:

Für mich ist es heute abend ein wieder Reinkommen in das Thema Vorwärts ... es war jetzt doch eine lange Pause, der Kader hat sich verändert ... hätt ich ma z.B. nie gedacht, dass ich den Reini nimmer bei einem Punktespiel sehen werd ...
Ich seh es so, ich bin zwangsweise entwöhnt worden und muss mich jetzt erst einmal wieder ge-wöhnen, dafür wird das Match heute ein Anfang sein, und dass es für uns und 13 andere Teams um nix mehr geht, das ist halt so. Ab Herbst dann wieder. (Und hoffentlich wieder im Stadion!)

Ein Abschiedsmatch wird er wohl hoffentlich bekommen!

Ansonsten....mir wär's lieber sie hätten den Schmarren abgebrochen und erledigt... aber gut, ist halt jetzt so. Wenn solche Spiele zur Kaderbildung für die nächste Saison einen positiven Beitrag leisten hätte es vielleicht doch was gutes.... freuen tu ich mich auf so Spiele auf alle Fälle nicht wirklich.... anschauen werd i mir zumindest das heutige....12 Grad bei Wind und Regen lassen irgendwie sehr wenig Spielraum für andere Aktivitäten nach der Arbeit.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vorwärts1919 schrieb vor einer Stunde:

Warum wird das Spiel am SmartTV über die App nicht übertragen? Hab mir extra einen Premium Account bei Laola1 eingerichtet. Kann mir jemand helfen wie das geht?

Notfalls am Laptop öffnen und mittels HDMI Kabel aufn Fernseher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.