FAC Wien - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Also wenn ich auf die Homepage von Laola1 gehe und dann auf den roten Punkt oben rechts "Live" klicke dann sehe ich, dass am Freitag 05.06. überhaupt kein Spiel übertragen wird. Das Kästchen ist grau hinterlegt. Woher hast du die Information dass das Spiel übertragen wird @Bepperl?

20200603_215847.jpg

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vorwärts1919 schrieb vor 15 Minuten:

Also wenn ich auf die Homepage von Laola1 gehe und dann auf den roten Punkt oben rechts "Live" klicke dann sehe ich, dass am Freitag 05.06. überhaupt kein Spiel übertragen wird. Das Kästchen ist grau hinterlegt. Woher hast du die Information dass das Spiel übertragen wird @Bepperl?

20200603_215847.jpg

Weil sämtliche Spiele (ausgenommen ORF live Partie) seit der Ligareform auf laola1 TV gestreamt werden.;)

Wird schon noch früh genug dort aufscheinen.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/laola1-und-orf--mehr-tv-praesenz-fuer-die-hpybet-2--liga/

Da steht alles drinnen.

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Danke für die Info. Finde es halt ziemlich dilettantisch von Laola1 wenn zwei Tage vor dem Spiel noch immer keine Ankündigung auf deren Homepage steht.

Im Artikel steht es gibt Laola1 lineares TV und Laola 1 Livestream. Was bitte ist denn hier der Unterschied?

Sry für meine Unwissenheit. Normalerweise bin ich immer im Stadion und schau mir keine Spiele bei Laola an, darum frage ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vorwärts1919 schrieb vor 5 Minuten:

Im Artikel steht es gibt Laola1 lineares TV und Laola 1 Livestream. Was bitte ist denn hier der Unterschied?

Laola1 hat auch einen TV Sender (empfangbar über manche Kabelanbieter und Smart TVs), dort zeigen sie jeweils ein Spiel pro Runde unter anderem mit live Kommentar. Kann man aber auch wie die anderen Spiele im Internet streamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin ehrlich gesagt gespannt, wie ich heute das Spiel erleben werde. Nachdem ich die Ultra-Deklaration gegen Geisterspiele unterzeichnet habe, dürfte ich ja gar nicht zusehen ;-) 

Emotional wird es irgendwo zwischen Freundschaftsspiel und Sommerkick angesiedelt sein, vor allem da es ja nur mehr um die goldene Ananas geht für fast alle Vereine. Sag ich jetzt, am Abend ist e wahrschinlich eh schon wieder anders. 

Ist jedenfalls eine neue Erfahrung. Bleibt zu hoffen, dass man sich des Irrsinns bewusst wird und man sich im Herbst, wenn hoffentlich das Zuschauen wieder erlaubt ist, sich dessen bewusst wird, was einem abgegangen ist ohne "Auf den Platz-Gehen". 

in diesem Sinne: victoria o muerte! 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
LeGrand schrieb vor 23 Minuten:

Wieso ist Hodzic nicht mehr da???

Sparstift?! Ich bin ja schon auf die Aufstellungen in den kommenden Spielen gespannt. Ein wenig hat Wahlmüller ja schon angekündigt wie das funktionieren wird, indem er gesagt hat dass der Fokus nicht auf dem Tabellenplatz liegt sondern darauf auch den Jungen Spielzeit zu geben und sie somit zu beobachten. Böse Zungen behaupten ja dass sich viele Vereine gerne einiges an Punkteprämie sparen würden........vielleicht sehen wir da mehrere Duelle von halben B-Mannschaften?! Einerseits wäre das eine Frechheit für die Fans, andererseits vollkommen verständlich in einer Meisterschaft in der es....außer für Klagenfurt und Ried....um nichts mehr geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sturmtank1969 schrieb vor 1 Minute:

Sparstift?! Ich bin ja schon auf die Aufstellungen in den kommenden Spielen gespannt. Ein wenig hat Wahlmüller ja schon angekündigt wie das funktionieren wird, indem er gesagt hat dass der Fokus nicht auf dem Tabellenplatz liegt sondern darauf auch den Jungen Spielzeit zu geben und sie somit zu beobachten. Böse Zungen behaupten ja dass sich viele Vereine gerne einiges an Punkteprämie sparen würden........vielleicht sehen wir da mehrere Duelle von halben B-Mannschaften?! Einerseits wäre das eine Frechheit für die Fans, andererseits vollkommen verständlich in einer Meisterschaft in der es....außer für Klagenfurt und Ried....um nichts mehr geht.

Nachdem wir jetzt einen 29-Mann Kader haben gehe ich davon aus, dass fast jeder mal seine Chance bekommt. Wann, wenn nicht jetzt? Das macht auch Sinn, um den Kader für die kommende Saison zu klären. 

Auch wenn es um nichts geht, halte ich das Ganze sportlich für interessant. Mehr als 2 Monate ohne Mannschafts-Training könnte die Würfel völlig neu mischen. Innerhalb der Mannschaften: Wer hat daheim beim Youtube-Aerobic im Wohnzimmer wirklich voll mitgemacht und wer hat die Zügel schleifen lassen...

Aber auch zwischen den Mannschaften: Das herkömmlich Training ist vermutlich sehr vergleichbar, aber welcher Trainer hat seine Leute jetzt in den zwei Monaten besser motiviert und auch wirklich mit dem sinnvollsten Programm versorgt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.