FAC Wien - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Volles Mannschaftstraining ist erst erlaubt, nachdem die Testergebnisse vorliegen. Und gestestet wird heute. 
Gestern und heute noch Kleingruppentraining und ab Mittwoch/Donnerstag endlich das erste richtige Training.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin schon gespannt, wie sehr uns dieses Geisterspiel-Szenario beschäftigen wird.

Für mich persönlich: Ich werde das interessiert verfolgen wie Freundschafts- oder Vorbereitungsspiele. Zuerst den Aufruf gegen Geisterspiele zu unterzeichnen und dann vor dem Computer mitzittern, wär irgendwie ein bisserl schizo... 

Für uns und 14 andere Mannschaften geht es satte 11 Spiele um nichts. Es wird wohl viel experimentiert werden, aus Fairnessgründen müssten alle Mannschaften zumindest gegen Ried und Klagenfurt im Vollgasmodus stehen, um sportlich fair zu bleiben. 
Am 31. Juli. letzte Runde gegen Liefering....najo, Sommerkick wahrscheinlich.... 

Ein bisserl den Mund wässrig machen auf Spiele mit Fans werden uns die elf Runden hoffentlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
rabauke schrieb vor 56 Minuten:

... aus Fairnessgründen müssten alle Mannschaften zumindest gegen Ried und Klagenfurt im Vollgasmodus stehen, um sportlich fair zu bleiben. 

man kann mit diesen spielen auch versuchen, die mehrkosten durch die geisterspiele und saisonverlängerung abzudecken ... zahlst du (ried) summe x, spielen wir mit der 1er garnitur gegen klagenfurt und hauen uns voll rein usw. :) ... umgekehrt natürlich genau so ;) 

und mit den mehreinnahmen kaufen wir uns einen stürmer, der uns nächstes jahr in die buli schießt :augenbrauen::ironie::ironie::ironie:

bearbeitet von SuperFan20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
neuschönauer schrieb vor 46 Minuten:

Radio Life Stream.... zwischen den einzelnen Matches hin und her switchend.....des hätt vielleicht was....

Ja, das "Sport und Musik"-Feeling der 80-er Jahre. 

"Achtung, Achtung, hier ist Steyr, da hat Fuchsbichler gar nicht gut ausgesehen...."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rabauke schrieb vor 35 Minuten:

Ja, das "Sport und Musik"-Feeling der 80-er Jahre. 

"Achtung, Achtung, hier ist Steyr, da hat Fuchsbichler gar nicht gut ausgesehen...."

Das war doch grad erst ... :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
rabauke schrieb vor einer Stunde:

Ja, das "Sport und Musik"-Feeling der 80-er Jahre. 

"Achtung, Achtung, hier ist Steyr, da hat Fuchsbichler gar nicht gut ausgesehen...."

Genau so :super:....und nach ein paar Sekunden in Steyr kommt ansatzlos der Plärrer..... Achtung Achtung hier in Horn hat Kapfenberg gerade einen Elfmeter bekommen :happy:...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
rabauke schrieb vor 1 Stunde:

Ja, das "Sport und Musik"-Feeling der 80-er Jahre. 

"Achtung, Achtung, hier ist Steyr, da hat Fuchsbichler gar nicht gut ausgesehen...."

Gibts jetzt noch im BR 1 -  "Heute im Stadion!" - und ist draußen eine Kultsendung!

z.B. letzter Spieltag 16.05.:

https://www.br.de/radio/bayern1/programmkalender/ausstrahlung-2113908.html

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.