FAC Wien - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Werndlstädter schrieb vor einer Stunde:

Eigentlich liegt uns der FAC, warum nicht. Ein 1:2, bitte danke

Nach dem heute gezeigten befürchte ich, wir werden ein ähnliches Frühjahr wie letzte Saison spielen. Nur gut das wir im Herbst schon so viele Punkte eingefahren haben. Ich habe mich riesig auf das erst Spiel gefreut weil ich noch dachte naja wenigsten làufts Sportlich. Auch das war mir scheints nur ein Strohfeuer !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ich gehe davon aus dass die Mannschaft wieder zu ihren alten Tugenden zurückfindet da sie in den letzten Partien eindrucksvoll bewiesen bekam was passiert wenn man sich nicht die Rosette aufreißt. Deshalb bin ich halbwegs zuversichtlich dass wir den ersten Dreier im Frühjahr einfahren. Sollte es die Mannschaft doch nicht gecheckt haben....ja dann wird's auch in Floridsdorf bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

I waaß net. I hab beim FAC immer ein bisserl Bauchweh, die sind net ganz so schlecht, mit uns sicher auf Augenhöhe, und von unserer früheren Siegesserie gegen sie können ma uns halt auch nux abbeißen ...

Ich wär mit einem Punkt zufrieden, und dann eine Woche drauf der nächste Heimsieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

PS. Weiß wer, ob Fahrngruber wieder dabei ist? Wär schon sehr wichtig, zwegn der Stabilisierung der Abwehr warat's ...
Und wenn der Brandstätter mal net vom Anfang an dabei wär, wär von uns auch keiner bös, glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
LeGrand schrieb vor 5 Minuten:

Beim FAC bin ich irgendwie auf 3 Punkte eingestellt. Denke das wird was.....

Der FAC war auch das einzige Team, gegen das wir letzte Saison zwei Mal gewonnen haben (oder gabs da noch einen zweiten Gegner, wo wir das geschafft haben?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hallo vorwärtsfans, die wiener vorwärtsler werden nächsten freitag auch wieder zahlreich

in floridsdorf erscheinen. ich hoffe nur die mannschaft findet bis dahin zu ihren alten tugenden

zurück, und zeigt eine kämpferisch ansprechende leistung dann kommen die chancen von alleine.

bis freitag ...

übrigens weil ich es oben gerade überflogen habe, ich finde den "kevin brandstätter" in den letzten partien richtig gut,

war einer der wenigen gegen die linzer, der sich nicht die schneid abkaufen lies, und hatte sehr gute momente...

 

 

bearbeitet von diz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich freuerte mich auch schon auf das Match, die Entwicklung mit dem Covid-Virus lässt sich allerdings kaum vorhersehen. Auch ein Geisterspiel halte ich jetzt für möglich. In den nächsten Tagen wird sich einiges tun, fürchte ich. 

Sportlich würd ich sagen Augenhöhe. Wir haben jetzt drei Mal in Serie gegen die Herren aus Flowdown gewonnen. Sorge macht mir, dass jede Serie mal reisst. Aber die Niederlagenserie gegen Linz ist ja auch nicht gerissen. 

Wie heißt es so schön: Ich nehme einen Punkt mit Handkuss auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.