Reisen im Zeichen des Coronavirus


Recommended Posts

ASB-Legende
PostingGmbH schrieb vor 9 Stunden:

Konsequenz für mich persönlich: Treffen im privaten Raum nur noch mit tagesaktuellem Test.

würde jeder so handeln, hätten wir im sommer vmtl einschränkungen mehr

aber für viele sind tests ja noch immer köperverletzung und vergewaltigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
zidane001 schrieb vor 9 Stunden:

Vor allem.... ich hab vor 2 Tagen gesagt... wir sollten jeden Kontakt meiden bis zum PCR Test: diesen Gesichtsausdruck hättet ihr sehen müssen. Es betrifft in erster Linie eh nur die Arbeit. Ich bin de facto nur daheim, sie geht ins Büro obwohl sie nicht müsste. Versteh ich nicht. Macht’s euch das aus @patierich und @Fuxxl

man könnte böswillig somit auch sagen, ihr ist der urlaub nicht so wichtig wie dir. 

es ist somit aber auch insofern nicht verständlich, weil es ja auch abseits des urlaubs durchaus erstrebenswert ist keine positive note auf den pcr-test zu bekommen - aber in diesem fall wartet ja sogar eine belohnung auch noch.

naja, wenn sich die zwei streiten, nimmst halt mich mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Michael_sksg schrieb vor 3 Stunden:

würde jeder so handeln, hätten wir im sommer vmtl einschränkungen mehr

aber für viele sind tests ja noch immer köperverletzung und vergewaltigung

Ich schätze da fehlt das "KEINE" im ersten Satz? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Michael_sksg schrieb am 3.4.2021 um 07:48 :

würde jeder so handeln, hätten wir im sommer vmtl einschränkungen mehr

aber für viele sind tests ja noch immer köperverletzung und vergewaltigung

na gut wenn du bei der teststraße warst wo die kampfgewichtsheberin olga dir die nasenscheidewand zertrümmert mit ihrer sonde würdest dieser meinung auch nicht ablehnend gegenüber stehen

ich teste mich alle 2 tage und hab normale soziale kontakte mit den brudis (wenige ausnahmen) wie vor corona -halt in wohnungen etc und ned am hauptplatz voll fett -die testen sich auch immer wir sind alle negativ -wie früher in der schule lel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das wenige Leute wegfliegen stimmt nicht.

Gerade am Flughafen Wien alles eingecheckt, Koffer abgegeben. Und ja, da sind durchaus viele Leute die in ein Flugzeug einsteigen. Keine Rede davon das niemand wegfliegt. Natürlich weniger als sonst, aber weit mehr als ich dachte. Funktioniert aber alles reibungslos. PCR Test muss hergezeigt werden. Und die verlangten Reise Apps der jeweiligen Länder. Alles easy, funktioniert rasch. 

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 15 Stunden:

Das wenige Leute wegfliegen stimmt nicht.

Gerade am Flughafen Wien alles eingecheckt, Koffer abgegeben. Und ja, da sind durchaus viele Leute die in ein Flugzeug einsteigen. Keine Rede davon das niemand wegfliegt.

Kann man leicht mit Zahlen ausdrücken.

20210411_001653.jpg

Die Definition "wenig" ist natürlich subjektiv. Die meisten würden es wohl bei rund -80% zu Vor-Covid19-Zeiten als "wenig" bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Maikai
groundhopper schrieb vor 2 Stunden:

Laut Vorarlberger Nachrichten könnte die Quarantänepflicht für Einreisen aus Deutschland und der Schweiz im Mai fallen.... 

Ich bin recht zuversichtlich, dass rechtzeitig zu den Ferien die Quarantänepflichten von überall fallen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Phalanx schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin recht zuversichtlich, dass rechtzeitig zu den Ferien die Quarantänepflichten von überall fallen werden.

Von überall sicher nicht... aber innerhalb der EU möglicherweise schon. Allerdings mit PCR oder Impfung verbunden (manche Urlaubsländer bzw. weniger restriktive Länder werden wohl auch den Antigentest akzeptieren). Nicht-EU Länder wird wohl noch länger dauern... ausgenommen solche, wo die Impfkampagne sehr weit fortgeschritten ist und die Zahlen dementsprechend niedrig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.