Reisen im Zeichen des Coronavirus


Recommended Posts

Postinho
blauweiss92 schrieb vor 15 Stunden:

Da ich Ende Februar beruflich nach Düsseldorf muss, habe ich mich gerade bzgl. Flüge erkundigt. Wird wohl auf eine Autofahrt rauslaufen. Wtf :lol: 
Aber immerhin ist das Gepäck inklusive :v:

72F990BA-D402-4EAB-A6B8-4B0831081780.jpeg

:D da sind irgendwelche falschen Tarife geladen.

BuchiRapid schrieb am 11.1.2021 um 14:33 :

Eine Freundin von mir ist vor 10 Tagen ca über Paris/CDG nach Wien zurück und hat einen im Grunde normalen Transit erlebt. Klar, Shops etc haben zu, Lounges sind nicht so wie sonst, aber du bleibst da normalerweise einfach wie üblich "hinter" der migration und reist nicht in die jeweiligen Länder ein, daher normalerweise keine besonderen Erfordernisse.

Aber jetzt ernsthaft: Welchen Spieler aus Uganda will Zoki dass du scoutest? :D

Kommt drauf an, in den USA ist z.B. nicht mal ein Transit erlaubt wenn du von Schengen kommst. Mexiko - USA- Kanada jedoch z. B. schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
BuchiRapid schrieb am 11.1.2021 um 14:33 :

Eine Freundin von mir ist vor 10 Tagen ca über Paris/CDG nach Wien zurück und hat einen im Grunde normalen Transit erlebt. Klar, Shops etc haben zu, Lounges sind nicht so wie sonst, aber du bleibst da normalerweise einfach wie üblich "hinter" der migration und reist nicht in die jeweiligen Länder ein, daher normalerweise keine besonderen Erfordernisse.

Eine Bekannte wurde jetzt der Flug verwehrt, weil sie die coronabedingt zwischen Buchung und Transit geänderten Einreisebestimmungen des Transitlandes nicht erfüllt hat... (Ins Zielland hätte sie einreisen dürfen) Ich bin gerade erst am Abklären, aber ich befürchte, die hat nicht einmal einen refundierungsanspruch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pinkman schrieb am 11.1.2021 um 19:44 :

Wahnsinn wie sich die entwickelt hat, im negativen sinn. Da is ja gar nichts mehr echt an der

? Das is echt a anderer Mensch. Wahnsinn was ma heut alles umbauen kann. 

_Wurzelsepp_ schrieb am 11.1.2021 um 19:53 :

Oja, der IQ. 

Nach dem optischen vorher-nachher Vergleich bin ich froh das wenigstens was von der ursprünglichen Tara übrig geblieben ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
blauweiss92 schrieb vor 6 Minuten:

Ostern werde ich heuer eh an der italienischen Adria verbringen können oder? 

Sicher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wie ist's eigentlich momentan an den Flughäfen, vor allem in Schwechat? Eher seeehr viel früher dort sein als sonst, oder eh alles wie immer?

Die Ethiopian Airlines haben in ihrem Disclaimer stehen, dass man "mindestens vier Stunden" vor Abflug da sein sollte. Ist bissl heiß gekocht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Vor einer Woche mit der Frau am FluHa, sie ist mit KLM via Amsterdam nach Costa Rica geflogen. Null Stress, wenig Leute, also vier Stunde vorher scheint mir maßlos übertrieben. Übrigens war laut meiner Frau auch in Amsterdam alles entspannt

e: solange man halt noch reisen darf ...

bearbeitet von grille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.