Reisen im Zeichen des Coronavirus


Recommended Posts

ASB-Gott
DonFetzo schrieb vor 17 Stunden:

01. - 06.11.

Okay, da wundert es mich echt, dass es noch sooo teuer ist. Ab dem 2.11 ist eigentlich Tote Hose im Zillertal (außer ev. rund um Mayerhofen mit einigen Skitouristen, die bereits den Gletscher nützen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aurinko schrieb vor 8 Stunden:

Okay, da wundert es mich echt, dass es noch sooo teuer ist. Ab dem 2.11 ist eigentlich Tote Hose im Zillertal (außer ev. rund um Mayerhofen mit einigen Skitouristen, die bereits den Gletscher nützen). 

Billiger wird es erst ab 15.11. Kinderhotels haben halt vermutlich wenig Nebensaison, weil wenn die Kinder noch ganz klein sind, ist man ja an keine Ferien gebunden und ansonsten haben Kinder gefühlt eh das halbe Jahr frei. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
halbe südfront schrieb vor 23 Stunden:

 

Es gibt dort in der ganzen Region (Hubei, knapp 60 000 000 Einwohner) einen einzigen Infizierten. Null Infizierte welche sich in der Region infiziert haben. In ganz China (1 400 000 000 Einwohner) keine 650. Sei mir nicht böse, aber da brauchst keine Beschränkungen mehr. Das hat mit einem Impfstoff nichts zu tun. Da bekommst du leichter die Malaria in Wien als bei dieser Poolparty Corona.

china und seriöse zahlen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 22 Minuten:

Wie schaun denn derzeit die Regeln für Bayern aus!? Geplant wäre von Zell am See Richtung Königsee in Bayern zu fahren! Muss man da was beachten!?

Was meinst du damit? In Deutschland ist überall Maskenpflicht wenn das deine Frage ist. Vorm Rossmann in Kiefersfelden stand letztens ein Security und der akzeptierte auch keine Gesichtsvisiere. 

Aufgehalten wurden wir an der Grenze nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr_Rotten schrieb vor 7 Minuten:

Was meinst du damit? In Deutschland ist überall Maskenpflicht wenn das deine Frage ist. Vorm Rossmann in Kiefersfelden stand letztens ein Security und der akzeptierte auch keine Gesichtsvisiere. 

Aufgehalten wurden wir an der Grenze nicht.

Ich meinte eigentlich nur wies beim hin und her fahren auf der Grenze sein wird!? Sprich ich fahr von SBG nach Bayern und paar Stunden später wieder retour!? Geht das völlig ohne „Probleme“?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Sprich ich fahr von SBG nach Bayern und paar Stunden später wieder retour!? Geht das völlig ohne „Probleme“?

Wie gesagt, nicht anders als sonst. Die deutsche Polizei stand an der Grenze (unabhängig von Corona) aber aufgehalten wurden wir wie immer nicht. (auch die ganzen Autos vor und nach uns nicht die wir noch sehen konnten). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Admira Fan schrieb vor 6 Stunden:

Ich meinte eigentlich nur wies beim hin und her fahren auf der Grenze sein wird!? Sprich ich fahr von SBG nach Bayern und paar Stunden später wieder retour!? Geht das völlig ohne „Probleme“?

Aktuell geht es problemlos. Grenzkontrollen hast du auf den Autobahnübergängen immer, die Covidtests werden aber auf Parkplätzen 10-15km hinter der Grenze durchgeführt.

Nachdem Österreich heute aber angekündigt hat, dass man künftig bei der Durchreise durch Österreich irgendeinen Wisch ausfüllen muss, vermute ich mal, dass GER, da bald nachziehen wird und dieses Formular auch wieder einführen wird (gab es bereits bis 15. Juni). 

 

Ansonsten gilt halt in allen Geschäften, Restaurants oder sonstigen öffentlichen Gebäuden Maskenpflicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Admira Fan schrieb vor 7 Stunden:

Ich meinte eigentlich nur wies beim hin und her fahren auf der Grenze sein wird!? Sprich ich fahr von SBG nach Bayern und paar Stunden später wieder retour!? Geht das völlig ohne „Probleme“?

Was soll es für Probleme geben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.