Reisen im Zeichen des Coronavirus


Recommended Posts

schreibt ...
SchwarzerRabe schrieb vor 46 Minuten:

Es gibt wirklich Leute die über Hofer oder Lidl Reisen buchen? Ich hab die Werbung dafür immer nervig gefunden, zerknüllt und weg geworfen! :ratlos:

Was spricht dagegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WACSupporter schrieb vor 17 Minuten:

Die Eltern einer meiner besten Freundinnen auf der Uni  besitzen ein richtig cooles Hotel und Campingplatz in der Nähe von Fügen im Zillertal, hab Eltern und meinen Bruder mit Frau und Kindern schon animiert diese im Sommer etwas zu unterstützen :clap:

Welches? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden:

Ich hoffe nur das man in Ö nun nicht glaubt das Goldgräberzeit ist und nun die eigenen Touristen hoch 3 abzocken möchte. Spür schon förmlich das plötzlich alles 1/3 mehr kostet im 'Österreich Urlaub' als 2019. Das wäre nicht sehr schlau.

Sie können die Preise eh erhöhen, nur werden die Touristen dann im Sommer halt daheim bleiben oder wo anders hinfahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Mr_Rotten schrieb vor 29 Minuten:

Welches? 

Malerhaus in Fügen ?

Und dort möcht ich heuer, wenn es sich ausgeht, meinen Urlaub verbringen 

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Mr_Rotten schrieb vor 2 Minuten:

Okay gut, von einem anderen Hotel im Ort hätte ich abgeraten ;)

Von welchem denn? :ears:

WACSupporter schrieb Gerade eben:

Schönes Fleckchen Erde! :yes: 

Wären mit unserer Unigruppe Ende April zum Gauderfest wieder dort gewesen :D

Für mich ist das Zillertal der zweitschönste Flecken in Österreich :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.