Reisen im Zeichen des Coronavirus


Recommended Posts

ASB-Legende
reallumpi schrieb vor 6 Stunden:

Wenn der Flug stattfinden sollte? Er würde ja erst im Juni fliegen, das ist nicht so unwahrscheinlich. Wenn die Austrian im Juni noch immer gegroundet ist wirds wohl sehr sehr finster... 

@blue-white würde im April fliegen, stand in seinem Posting. Bei @schmechi wäre es allerdings Kulanz der AUA, wenn sie schon wieder fliegt und er will nicht mit.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Patz026 schrieb vor 4 Minuten:

 Hört sich jetzt nicht nach Auslandsurlaub im Sommer an.

Hört sich nach "wir wissen einfach nicht was geht" an, eh klar. Hätte mich auch gewundert wenn da was konkretes gesagt worden wäre, aktuell hat ja keiner einen Plan wie die Situation in den Nachbarländern in den nächsten Woche/Monaten aussieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
reallumpi schrieb vor 1 Minute:

Hört sich nach "wir wissen einfach nicht was geht" an, eh klar. Hätte mich auch gewundert wenn da was konkretes gesagt worden wäre, aktuell hat ja keiner einen Plan wie die Situation in den Nachbarländern in den nächsten Woche/Monaten aussieht. 

2 Länder meiner Reise im August haben jetzt höchste warnstufe . Ich kann mir iwie nicht vorstellen dass ich da im August hinfliegen darf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Patz026 schrieb Gerade eben:

2 Länder meiner Reise im August haben jetzt höchste warnstufe . Ich kann mir iwie nicht vorstellen dass ich da im August hinfliegen darf. 

Die Wahrscheinlichkeit ist vmtl wirklich nicht sehr hoch, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich könnt ma schon vorstellen, dass es mit den Nachbarländer funktionieren wird- bzw. zu den Ländern die man klassisch mit dem Auto erreicht. Fernreisen bzw. weite Flüge - vorallem Afrika oder Amerika wird wohl eher nix .

Aber sie können halt- klarerweise- noch nix sagen. Deshalb empfehlens jetzt mal Urlaub in Österreich, auch mit dem Kalkül, dass der heimische Tourismus wieder gestäkrt wird.

Also in Kroatien schauts net so schlecht aus :davinci:.

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Unabhängig vom dürfen - willst du es überhaupt :ratlos:

Mir kommt echt vor den Leuten wäre es komplett wurscht.

Als könnte man das nicht alles auf nächstes Jahr verschieben und heuer mal ein bisschen kürzer treten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Unsere Reiserunde hat schon beschlossen dass es heuer ein Urlaub in Österreich wird. Statt Kroatien/Italien wirds halt Steiermark/Burgenland.. Auch mal was schönes ;)

Aber mal sehen wie es weitergeht.. Kann sich ja noch alles wieder ändern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hutz schrieb vor 13 Minuten:

Was meint ihr, ist Japan im (Spät)Herbst realistisch?

Welches Jahr? :davinci:

Die Japaner werden sicher sehr vorsichtig sein, da sie eines der Ältesten Ländern der Welt sind und ein Ausbruch unglaubliche Folgen haben kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
rapidwien21 schrieb vor einer Stunde:

Mir kommt echt vor den Leuten wäre es komplett wurscht.

Als könnte man das nicht alles auf nächstes Jahr verschieben und heuer mal ein bisschen kürzer treten. 

Wenn die Storno Bedingungen greifen sicher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
nero08 schrieb vor 3 Stunden:

Also in Kroatien schauts net so schlecht aus :davinci:.

Eh ein bundesland von uns oder? :feier:

--

wo sieht man die hochrisiko länder? bin grad im home-office zu gestresst zum googeln :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.