Reisen im Zeichen des Coronavirus


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Makew schrieb vor 1 Stunde:

Keine Ahnung ob es wahr ist, aber laut https://mobile.twitter.com/SkyNewsBreak/status/1239243691019120643 schaut es schlecht aus. Evtl. können sie schauen ob sie morgen oder am Dienstag noch rauskommen? Aber das werden halt mehrere wollen. 

Screenshot_20200315-202414.png

 

Edit: Achso Transit schon, also heißt das womöglich nur dass man nicht mehr nach Qatar einreisen darf, wäre dann aber komisch formuliert, oder meint Transit Flüge wo man das Flugzeug nicht verlässt. Aber generell ist es sicher sehr ratsam so bald wie möglich heimzukommen, wie hier eh schon geschrieben. 

Danke! Habe ich einmal weitergeleitet, bin über jede Info dankbar. Solltet ihr irgendetwas in den nächsten Tagen lesen und daran denken, bitte einfach hier posten! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
_Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Minuten:

Sollten deine Eltern Interesse haben in den nächsten Wochen österreichischen Boden, inklusive österreichischem Gesundheitssystem, unter den Füßen haben zu wollen, dann sollten sie sich schleunigst beim Außenministerum melden. Nicht zum Spaß brechen Bekannte von mir ihren Urlaub in diversen Ländern ab und reisen heim. 

Nicht nur beim Außenministerium melden sondern dringend die Heimreise antreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Tintifax1972 schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe jetzt noch die Botschaft und die Konsulin in Hurghada bearbeitet, denen dringend die Rückkehr nahe zu legen.

Mehr kann ich wirklich nimmer tun einmal.

 

Marokko hat alle internationalen Flüge eingestellt. Die anderen Länder Nordafrikas werden nachziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
raumplaner schrieb vor einer Stunde:

heißt aber auch, dass er dann das risiko trägt, dass er vielleicht gar nichts mehr zurückbekommt. aber so etwas ist natürlich schwierig. 

Ja natürlich kann das passieren. Das ist meinem Vater auch bewusst, aber er hat glaube ich mehr Mitleid mit dem Hoteldirektor und dem Personal gehabt, als dass er sich Sorgen um das Geld macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Arbeitskollege ist an dem Tag an dem die Reisewarnung für alle Länder rauskam nach Thailand geflogen (weil er schon nach Wien geflogen war). Anstatt jetzt nach 3 Tagen von Bangkok zurückzufliegen hat er sich in das Flugzeug nach Idonesien gesetzt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr_Rotten schrieb Gerade eben:

Arbeitskollege ist an dem Tag an dem die Reisewarnung für alle Länder rauskam nach Thailand geflogen (weil er schon nach Wien geflogen war). Anstatt jetzt nach 3 Tagen von Bangkok zurückzufliegen hat er sich in das Flugzeug nach Idonesien gesetzt :facepalm:

Na prack Auch ein Boomer, oder (wohl) jünger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Mr_Rotten schrieb vor 8 Minuten:

29. Obwohl wir ihm alle Warnungen etc. des Außenminsteriums geschickt haben. Man möchte den Urlaub nicht verlieren :facepalm:

Kollege bricht jetzt den Urlaub in Emiraten ab und fliegt jetzt heim hab ich gerade auf Insta gesehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb am 14.3.2020 um 22:16 :

lauda hat fast ihren ganzen flugplan eingestellt. aber durchaus logisch.

Ziemlich spannend, weil ich hätte morgen noch einen Flug nach NL zu dem noch keine Information bezüglich Stornierung gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
GrimCvlt schrieb Gerade eben:

Ziemlich spannend, weil ich hätte morgen noch einen Flug nach NL zu dem noch keine Information bezüglich Stornierung gekommen ist.

es gibt ohnehin keine flüge zu destinationen mit zwei buchstaben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.