Fans und Ultras im Stadion


Recommended Posts

Ich denke diese Abbruchsaktion wurde  vom DFB nur sehr wenig durchdacht. Was wenn sich die Fans bundesweit sich solidarisieren und regelmäßig Gründe für Spielabbrüche liefern.  Wie will man dann den Spielplan einhalten?

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
skv.freund schrieb vor einer Stunde:

Ich denke diese Abbruchsaktion wurde  vom DFB nur sehr wenig durchdacht. Was wenn sich die Fans bundesweit solidarisieren und regelmäßig Gründe für Spielabbrüche liefern.  Wie will man dann den Spielplan einhalten?

Vor allem was passiert, wenn beide Kurven so ein Spruchband zeigen? Wie wird das gewertet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neocon schrieb vor einer Stunde:

Vor allem was passiert, wenn beide Kurven so ein Spruchband zeigen? Wie wird das gewertet?

Im Kicker ist im Moment kaum ein Bericht wo es sich nicht um die Fan Problematik rund um die Hopp-Geschichte handelt

https://www.kicker.de/771629/artikel/dfb_praezisiert_drei_stufen_plan_wann_unterbrochen_wird_und_wann_nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
skv.freund schrieb vor 6 Stunden:

Im Kicker ist im Moment kaum ein Bericht wo es sich nicht um die Fan Problematik rund um die Hopp-Geschichte handelt

https://www.kicker.de/771629/artikel/dfb_praezisiert_drei_stufen_plan_wann_unterbrochen_wird_und_wann_nicht

Ich bin seit ca 15 Jahren Kicker Abonnent weil sie einfach top berichten aber bei dem Thema steigen sie leider komplett auf diese Heuchlerschiene ein. 

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolettErlaa schrieb Gerade eben:

Ich bin seit ca 15 Jahren Kicker Abonnement weil sie einfach top berichten aber bei dem Thema steigen sie leider komplett auf diese Heuchlerschiene ein. 

Logisch, das Geld gehört geschützt., nicht der Sport und nicht die Ideologie!    :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

hier die Stellungnahme der Ultras: LINK Quelle: laola1.at

 

In dem Text steckt viel Wahrheit. Ich finde es gut, das etwas versucht wird. Wenn natürlich auch drastisch. Aber findet man anders Gehör?

Wenn ich nur daran denke, was für weitere idiotische Ideen der FIFA und UEFA im Raum stehen: Klub-WM aufblähen... CL im Sommer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.